Pfeil rechts

O


Viele Leute haben nach Methoden gefragt wie man versuchen kann Ängste und Panikattacken auch ohne Medikamente in den Griff zu bekommen oder zusätzlich zu einer medikamentösen Therapie begleitend noch etwas tun zu können.

Ja. Könnt ihr. Es gibt verschiedene Entspannungstechniken die man leicht erlernen kann, so das man dann beim Anflug einer Panikattacke sofort kontern kann und diese im Ansatz schon abwehren kann

Hier stelle ich mal 2 Links rein wo ihr Euch mal anschauen könnt wie so etwas überhaupt funktioniert . Allerdings muss man die Übungen regelmäßig machen ,damit diese Sätze auch in fleisch und Blut übergehen.

das Gute daran ist das man es überall anwenden kann . Ganz egal in welcher Situation.

autogenes-training-anleitung.de

www.zeitblueten.com/news/1052/stressabb ... g-jacobson


Viel Erfolg

02.11.2010 12:28 • 02.11.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky