Pfeil rechts

L
So,ihr Lieben,drückt mir die daumen,ich fahre jetzt das erste mal seit langem wieder im dunkeln!könnt ihr mir tips geben?es geht zu meinem freund,bei dem ich seit 2 wochen wegen PA nicht war.dazu/deshalb haben wir streit,kurz vor schluß.er weiß nix von den PA.aber seit der streit ist lenkt mich das irgendwie von den PA ab!!und es hilft öfters mal selber auf die Schulter zu klopfen!glG

17.02.2010 18:40 • 20.02.2010 #1


1 Antwort ↓

B
Liebe Lilie,

meinst Du nicht, dass es einiges leichter machen würde, wenn Dein Freund wüsste, dass Du Ängste hast. Es gehört doch irgendwie dazu Leid zu teilen und füreinander da zu sein. Und wenn er Dich liebt, dürfte es doch kein Problem sein...wenn ich überlege, dass ich mich auch noch vor meinem Freund verstellen müsste, das wäre mir zu viel Druck. Wir machen uns doch schon selbst so viel Druck und stehen unter totaler Anspannung, damit es keiner merkt. Ich glaube es würde Dir sehr helfen und er würde Dich besser verstehen. Wenn er Dich dann blöd findet oder was weiß ich, dann ist er sowieso nicht der Richtige, denn das bist DU.

Liebe Grüße, berlina

20.02.2010 21:14 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky