App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr lieben Mitangsthasen

als ich heute von der Arbeit kam und mich für eine Stunde hinlegte bin ich wohl irgendwann eingeschlafen und mal wieder aus dem Schlaf aufgesprungen in ein anderes Zimmer gestürmt u dachte ich muss sterben! Dachte irgendwie ich war nicht eingeschlafen und es passiert etwas schreckliches.

Dies habe ich immer mal wieder und ist total schlimm , das sind meine schlimmsten Attacken, mein Herz rast u pocht so schlimm, da denkt man es könne bald explodieren - einfach schrecklich!

Kennt ihr das auch? Womit habe ich das nur verdient?

06.04.2013 00:57 • 13.04.2013 #1

8 Antworten ↓

Kenn ich nur zu gut. Mir ist dabei auch immer total kalt, bekomm schlecht Luft.
Seit wann hast Du die Beschwerden? Es hat keiner verdient, aber man muß versuchen damit klar zu
kommen, sonst geht man daran kaputt!

A

Aus dem Schlaf kommt die Todesangst

x 3

habe ich auch erlebt seit diese zustände seit 3 monaten auf mich einstürmten... ich hab da oft Blutdruck 210/105! der Puls rast mit 150 dahin... ich habe es wochenlang mit pflanzlichen Mitteln versucht... habe aber kapituliert, da ich hier 5 kinder zu versorgen habe.. und nehme nun seit 2,5 wochen AD......
lg
christl

@Sassi: Ich habe diese Attacken seit Jahren immer mal wieder, besondern in stressigen Zeiten! Es ist jedes mal fürchterlich u das schlimmste was ich bisher erleben durfte, eine Qual!

@Christl: Mit Kindern ist die ganze Bewältigung dieser Probleme sicher noch sehr viel schwieriger. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft dafür! Was für ein AD nimmst du? Hast du Einschleichsymtome?

Liebe Grüße

Nimmst Du AD? Hast Du sonst noch Symptome dabei?

@Christl: das ist bestimmt nicht leicht für Dich mit den Kindern. Mord, dass Du weiterhin viel Kraft dafür hast.

LG

hallo Steve, ich nehme Cipralex 10mg und jaa.. ich hatte heftige Einschleichsymptome... aber seit 3 Tagen spüre ich endlich eine besserung.... klar ist es nicht der Weg den ich gehen wollte.. aber leider.... ich hoffe nun, daß mir die AD helfen, und ich sie nicht lange brauchen werde...

Sassi, nein ist nicht leicht... vor allem weil die kinder ja auch verunsichert sind, wenn die Mutter sich in einem solchen ausnahmezustand befindet... .... hatte sogar überlegt stationär zu gehen.. aber der Kleine klammert total.. er ist 3 Jahre alt.. und hat noch NIE eine Nacht von mir getrennt erlebt.. und schläft bei mir im Bett.. also keine chance

lg
christl

Zitat von Sassi77:
Nimmst Du AD? Hast Du sonst noch Symptome dabei?

@Christl: das ist bestimmt nicht leicht für Dich mit den Kindern. Mord (blödes Pad, sollte hoff heißen), dass Du weiterhin viel Kraft dafür hast.

LG

Ja, wenn die Kinder so klein sind, ist es noch schwerer. Hoff, dass es Dir mit AD besser geht.

LG

@Sassi: Ich hatte jahrelang AD genommen und diese nach einer erfolgreichen Therapie abgesetzt, aber nach einiger Zeit kam es wieder.....
Wenn ich aus dem Schlaf heraus Panik habe, schlägt mein Herz wie verrückt u mein Körper wird von Angst durchzogen!

@Christl: Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

LG

Hey, SteveAngst

Beschreib mir bitte mal deine Gesichtsfärbung ... Auch deine Augen,

Ausserdem deinen Gefühlszustand. Gemeint ist innere Unruhe, oder Müdigkeit und so...

Gruss Gina68

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore