Pfeil rechts
17

Lottaluft
Ich hab früher immer Kamille benutzt bis ich allergisch wurde
Wusste ich garnicht das man das nicht nehmen soll

23.06.2020 21:07 • x 2 #21


M
Oh Gott wie verwirrend. Hauptsache ich hab Kamelle drauf gemacht haha

23.06.2020 21:55 • #22


A


Auge verbrannt - ist sowas möglich?

x 3


Calima
Zitat von Melaniebecker89:
Oh Gott wie verwirrend. Hauptsache ich hab Kamelle drauf gemacht haha

Es macht Sinn, nicht jeder Behandlungsempfehlung von medizinischen Laien ungeprüft zu folgen. Viele *Hausmittel* richten mehr Schaden an als sie nützen.

Ich verstehe nicht wirklich, warum so viele hier den Ärzten nicht vertrauen, aber bereitwillig jedem Ratschlag folgen, der von Mitbetroffenen kommt.


Zitat von Lottaluft:
Ich hab früher immer Kamille benutzt bis ich allergisch wurde


Allergische Reaktionen sind tatsächlich ein nicht seltenes Problem bei Kamille.

23.06.2020 22:19 • x 1 #23


M
Ich wollte einen augenarzt Termin bekommen aber habe trotz Schilderung nicht bekommen. :/ ich hab jetzt richtig Panik das ich doch was habe. Habe heute morgen auch leicht verschwommen gesehen. Bin mir nicht sicher ob ich mich nur reinsteigere oder nicht. Und ich hoffe ich bilde es mir nicht ein.

24.06.2020 09:16 • #24


Icefalki
Dann geh doch in die Augenklinik. Ich verstehe dich nicht.

24.06.2020 13:27 • #25


Calima
Zitat von Melaniebecker89:
Und ich hoffe ich bilde es mir nicht ein.

Das hoffe ich aber doch. In diesem Fall hast du nämlich ein heiles Auge.

24.06.2020 14:25 • #26


Phaedra
Wie oft hast du seit gestern an deinem Auge herumgerieben bzw warst mit den Fingern dran, um zu schauen ob irgendwas ist?

24.06.2020 14:47 • x 1 #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann