Pfeil rechts

Können Panikattacken durche eine Zahnextraktion ausgelöste werden

Ja
2
25%
Nein
1
13%
Weiß ich nicht
5
63%
 
Abstimmungen insgesamt : 8
Deelight
Huhu Ihr lieben,

ich habe eine ganze Weile nicht geschrieben, weil es mir echt super ging
Ich hatte keinerlei Panikattacken oder Angstsymptome mehr.

Bis mir vor knapp 4 Wochen ein Zahn gezogen wurde.

Ich hatte davor eine riesenangst, bin aber trotzdem Todesmutig hingegangen
Das ganze ging ruck zuck ( Meine ZÄ weiß das ich ein riesen Angsthase bin und unter PA´s leide) und ich hatte keinerlei Schmerzen, weder beim ziehen ansich noch danach. Es war also eine Zahextraktion wie im Lehrbuch.
Aber trotzdem, 2 Tage nach der Extraktion sind meine PA`s mit voller Wucht zurückgekommen
Ich trau mich nicht mehr alleine einkaufen zu gehen, sitze zitternd zu hause, mir ist laufend schwindelig und ich habe wieder Sehstörungen

Ist das ein blöder Zufall, oder kann das zusammenhängen??

Meine Thera ist leider erst ab nächster Woche wieder da und ich hatte seit der Extraktion keinen Termin mehr bei Ihr.

Ich hoffe Ihr könnt helfen.....

LG

06.09.2010 09:45 • 22.08.2011 #1


2 Antworten ↓


M
Der Thread ist schon älter. Dennoch klares JA. Wenn ein Zahn gezogen wird, wird Adrenalin gespritzt, um die Blutung zu stillen.

11.08.2011 21:43 • #2


Deelight
Danke Dir trotzdem, das Du nach so langer Zeit noch geantwortet hast

22.08.2011 09:14 • #3





Dr. Hans Morschitzky