Pfeil rechts

Ich habe nun seit fast einer Woche das Problem, dass ich Nachts aufwache und mich dann wie gelähmt fühle. So als ob ich mich kaum bewegen kann, dazu ist mir leicht übel. Der Zustand hält dann ein paar Sekunden an. Merke auch das mein Puls ziemlich schwach ist, also er schlägt nicht fest, aber ich denke mal das ist normal mitten in der Nacht.

Ich habe in der letzten Zeit ziemlich intensive Träume, fast nur Alpträume, sogar ein paar in der Nacht. Das lag vielleicht auch daran das ich die letzten Tage wegen einer Operation sehr viel im Bett lag.
Mittlerweile ist es so, dass ich Angst habe Nachts einzuschlafen und mir wieder irgendwelche Krankheiten einbilde.
Bin Heute Nacht um 3 Uhr nach so einer Schächeattacke aufgestanden um zu sehen ob ich Zusammenklappe bzw. eine PA hatte, aber beim Aufstehen fühlte ich mich auf einmal fit.

Ich habe auch irgendwie massiv das Gefühl, das mich gerade der Wechsel vom Sommer zum Winter bedrückt. Dazu habe ich noch einige Schmerzen der Operation.

Kennst das jemand von euch?

04.10.2009 15:30 • 22.04.2020 #1


6 Antworten ↓


Rine
http://de.wikipedia.org/wiki/Bewegungsu ... _im_Schlaf

hallo, das nennt man schlafstarre und das hab ich auch, ist absolut ungefährlich!

04.10.2009 17:38 • #2



Aufwachen Nachts mit Übelkeit, Schwäche.was ist los?

x 3


Danke für den Link...erkenne mich dort in vielem wieder. Wie oft bin ich wach geworden weil ich dachte die Tür hätte geklingelt aber es war nie einer da als ich mich raus quälte. Hatte da schon gedacht es wäre Paranoia.
Knallgeräusche usw. habe ich auch oft in der letzten Zeit gehört.

04.10.2009 19:15 • #3


Rine
hallo genus

kenne ich ebenso. geräusche von denen ich hochschrecke, wie etwa pistolenschuss, glas zerspringt solche seltsamen dinge sehr real die denke ich bei mir mit stress zu tun haben und wenn ich sehr lange wach war über 24 h kann ich auch damit rechnen

04.10.2009 20:39 • #4


BarneyZeus

22.04.2020 06:23 • #5


Schlaflose
Zitat von BarneyZeus:
Hallo ihr lieben Wer kennt das von euch auch das ihr Nachts wach werdet weil euch übel ist ?Habe das jetzt schon ein paarmal gehabt und frage mich was das ist. Vielleicht kann mir dazu jemand was sagen?

Wenn ich mich abends überfressen habe, kommt das schon vor.

22.04.2020 07:32 • #6


BarneyZeus
Hihi ja dann kenne ich das auch

22.04.2020 07:46 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky