Pfeil rechts

R
Also, ich war heute mit meiner Mutter und meiner kleinen Tochter shoppen.
Soweit so gut, und auf einmal wie aus dem Nichts erwischt es mich.
Dazu muß ich sagen das es mir in letzter Zeit echt gut geht. Klar, meine Herzangst habe ich immer aber ansonsten bestens. Ich habe keinen Stress gehabt nix.
Und dann das...auf einmal fängt mein Herz an zu klopfen, aber so laut und heftig das der ganze Laden es hätte hören müssen.
Ich hab dann versucht ruhig zu bleiben ( es geht gleich wieder weg, es geht gleich wieder weg...) naja, ging es aber nicht.
Also erst Herzrasen und dann mega mäßige Stolperer, echt krass.
Und dann wurde mir schwindelig so das schon die weißen Pünktchen vor den Augen getanzt haben. Mußte mich dann hinlegen und dann war es auch schon wieder vorbei.
Bin dann zum Doc gefahren, EKG gemacht...natürlich alles okay! Blutdruck war allerdings 150/100 und der Puls bei 110.
War aber dann nach dem befundlosen EKG auch wieder alles okay.

Jetzt habe ich aber Angst das es nochmal wieder kommt und das es das Ende einläutet.
So heftig hab ich noch keine PA gehabt. Kennt ihr das auch in dem Maße.
Ich bin echt fix und fertig und hab solche Angst das ich gleich tot hier liege und meine Tochter mich dann morgen findet.
Bitte sagt was.....über eure Antworten wäre ich echt dankbar!

22.02.2010 23:25 • 22.02.2010 #1


1 Antwort ↓

C
Bei meiner schlimmsten Panikattacke war mein Blutdruck bei 240/140...
Mir war schwindelig,dann schwarz vor Augen,meine Beine wurden weich,meine Hände und Beine kribbelten,mein Herz schlug wie verrückt,ich bekam keine Luft und konnte nicht mehr atmen....

Zum Glück ist mir das nur einmal passiert und ich arbeite damals im KH und wurde sofort ärztlich versorgt....

Ich hoffe sowas passiert mir nieeee mehr im Leben....ich hatte zum ersten Mal im Leben Todesangst...

lg.Eva

22.02.2010 23:34 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky