Pfeil rechts

T
Hey ich bin heute morgen aufgewacht..Ich habe ene totale BRustatmung die letzen Tage..Immer durch den Mund....UNd das Gefühl die Atmung könnte aussetzen...NUn hab ich angst vor ner Lungen oder Atemwegserkrankung...woher weiß ich nun (ohne zum Arzt zugehen) das es psychisch und nciht physisch ist?

25.07.2010 18:55 • 25.07.2010 #1


3 Antworten ↓


Nordsee
Hast du dieses Gefühl den ganzen Tag über ? Meistens wird es schon schlimmer wenn man nur daran denkt. Ich lenke mich dann mal richtig ab und immer verschwinden diese Symptome dann. Daran erkenne ich dann das es von der Psyche kommt.

25.07.2010 19:46 • #2


A


Atmungsprobleme woher weiß/merk ich das das psychisch is?

x 3


T
also beim schlafen hab ich keine probleme....und ab und zu ist es mal kurz weg aber sobald ich dran denk ist es wieder da und dann achte ich immer stärker drauf und dann hab ich das gefühl das es über die wochen schlimmer geworden ist....

25.07.2010 20:31 • #3


T
achso dazu kommt da sich oft ein kribbeln habe zwischen den schlüsselbein und der brust und nciht genau weiß woher das kommt...kommt übrigens meistens wenn ich zur ruhe komme...dazu das ich ständig extrem ausatme so auspusten ist schon zur schrecklichen angewohnheit geworden.....

25.07.2010 20:39 • #4





Dr. Hans Morschitzky