Pfeil rechts
3

Hasengöttin
Hallo Leute
Jeder muss selbst entscheiden was er am Medis nimmt.Der eine nimmt Betablocker und es wird besser, der andere nimmt sie und es verschlimmert sich.Habe selber Betablocker bekommen sie aber nicht genommen.Die Attacken kommen durch unsere Gedanken und so ist es bei mir und wenn ich viel viel Stress habe.Das was bei mir nur hilft ist Sport.Eine Therapie(der Sache auf den Grund gehen) Einen Ausgleich schaffen zum Stress(sehr schwer) .War drei Monate in einer Panikgruppe das hat mich auch weiter gebracht.Nur wer das warum ,weshalb usw versteht kann sich auf den Weg machen.Ich hasse diese schei...Attacken aber ich muss lernen damit umzugehen.Möchte mich nicht von ihr beherschen lassen.

Das das Herz spinnt kenne ich auch nur zu genüge......Habe aber gelernt das es viele haben und je mehr man in sich reinhört um so schlimmer wird es.Magnesium hilft mir echt gut.....wurde besser damit.Vitamin D nehme ich auch......

Die Schilddrüse ist noch ein anders Problem......Sie macht echt viel in unserm Körper leider auch dieses komische Gefühl im Hals.Auch mal Herzattacken auch Depressionen .Schwieriges Thema. Kann ein Buch empfehlen über dieses Thema. Schreibt mir, dann schicke ich euch eine PN.weiß nicht ob man es hier so einfach schreiben darf.
Das Einstellen ist sehr sehr schwierig und die wenigsten Ärzte kennen sich damit aus.Sehen sich nur die Blutwerte an und sagen, sie sind im Normbereich sie haben nichts an der Schilddrüse.Komisch ist nur das ich seit ich L-Thy im Augenblick 75mg vieles vieles besser wurde.War bei gefühlten 100 Ärzten bis endlich ein Doc (Radiologe) mir geglaubt hat und mir die Zusammenhänge erklärt hat.Habe eine Unterfunktion und so wie es aussieht auch Hashimoto.
Hoffe es geht uns allen bald wieder besser
LG Hsengöttin

25.03.2014 13:17 • #21


A
wer bzw. welcher arzt hat denn hashimoto bei dir diagnostiziert?

25.03.2014 21:48 • #22


A


Atemprobleme durch die Panik ?

x 3


Hasengöttin
Hallo abra77
Der Radiologe bei dem ich in behandlung bin.
LG Hasengöttin

26.03.2014 00:39 • x 1 #23


A
und wie kommt er darauf? durch ein röntgenbild?

26.03.2014 00:44 • #24


B
In der Regel wird es unter ne Gabe von Kontrastmittel mit eine Szintigraphie
festgestellt.....hab auch nen kleinen Knoten seit 10 Jahren aber Werte alle ok.

Sollte auch LThyrox nehmen als Prophylaxe aber wir verzichteten darauf da er so lange unverändert
und es eben auch so Symptome hervorrufen kann. Es ist halt nen Eingriff ins Hormonsystem
das kann positiv sein wenn es gestört ist aber auch umgekehrt wenn es dann zuviel ist.

Bei mir haben wir eher versucht jetzt die weibl. HOrmone ins Gleichgewicht zu bringen.

26.03.2014 07:05 • #25


Hasengöttin
Bei mir ist Ultraschall der Schilddrüse und viele Blutwerte gemacht worden.Meine Schilddrüse ist stark verkleinert.Lasse das alles alle 3-6 Monate untersuchen.
LG Hasengöttin

26.03.2014 10:39 • #26


Pucki_2
Ich hab auch einen Knoten in der Schilddrüse, auch durch Ultraschall festgestellt worden. Das letzte mal wo der Untersucht wurde ist er 1mm gewachsen. Da die Blutwerte aber ok sind mach ich da jetzt noch nichts dagegen.

26.03.2014 10:58 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler