Pfeil rechts

Guten morgen,
hoffentlich ist schon jemnad wach!.Bin mit schlimmer Atemnot aufgewacht.Fühlt sich so an werde ich von innen erwürgt.Peak-Flow Werte sind aber normal.
Der Rücken im oberen Bereich tut sehr weh.Habe die absolute Panik.Hat jemand
Ähnliche Probleme?Kann das vom Rücken her kommen?

30.09.2011 06:37 • 30.09.2011 #1


2 Antworten ↓


hallo du =)
ja ich hab das auch manchmal. ich hab da beim einatmen in der schultergegend schmerzen, so ne art stechen. es kann natürlich vom rücken kommen, kann aber auch genauso die lunge sein da man die ja auch auf dem rücken merkt. ich will dich jetzt damit nicht verrückt machen!
versuch dich zuerst mal etwas zu beruhigen, vielleicht gehst du einfach mal zu deinem hausarzt, der wird dich dann schon auf der lunge abhören das dauert ja nicht lange. nur dann wärst du eben sicherer denke ich mir
ich wünsch dir alles gute und mach dich nicht verrückt =)

30.09.2011 11:57 • #2


Hallo Schizophrenia,
danke für Deine Antwort.Die Lunge ist es ganz sicher nicht vor ca 2 Monaten
hat ein Pneumologe genau untersucht mit Röntgen Lungenfunktion etc.
Mein Oberer Rücken vom Brustwirbel bis zur Halswirbel fühlt sich an wie ein Panzer.
Ich hab bisher noch nicht gedacht, dass daher Atemnot kommen könnte.
In den letzten 6 Monaten bin ich organisch von oben bis unten durchgecheckt worden.
Lunge Schilddrüse MRT,Blutbild HNO etc weiß langsam nicht Mehr weiter.
Hast Du auch nachts Atemnot? und was hilft Dir dagegen?

30.09.2011 17:43 • #3




Dr. Hans Morschitzky