Pfeil rechts

M
hey ihr lieben foris. ich war schon lang nichtmehr hier aktiv, aber wollt mich doch mal wieder melden und da sein.

ich hab ein neues problem. seit einer woche hab ich extreme atemnot.mir schnürt es die brust zu und ich quietsche. ich schaffe nix mehr und liege nur rum. der arzt hat mir 2 antibiotika und nen asthmaspray gegeben. nix half.
heute war ich in der klinik zum herz und lunge röntgen. eindeutig asthma.
dann hab ich 2 neue sprays bekommen,einen mit kortison.ABER auch die helfen nix. ich traue mich nicht schon wieder zum arzt zu rennen. aber ich weiß, dass es nix psychisches ist. lungenfunktionstest war grotten schlecht.

jetzt sitze ich hier, mit vielleicht 20% luft, dreh am rad, hab schmerzen, werde aber nicht ernst genommen.
das fördert gerade die panik echt enorm. ich könnt eine attacke nach der anderen haben. die gedanken kreisen nur ums krankenhaus und darum, was ich jetzt tun soll. ich bin akkut schlecht, aber ja schon ne woche lang daran nicht gestorben.
aber ich weiß auch, dass man an der krankheit ersticken kann. ich dreh echt durch.
soll ich jetzt am we wieder in die klinik, oder in eine andere, oder abwarten und tabletten nehmen, die mich runterbringen?? ich halt es kaum aus

01.10.2011 00:32 • 01.10.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky