Pfeil rechts

Y
ja hab ich. ich atme auch jetzt durch den bauch.. hab trotzdem das gefühl blöd und etwas schneller mitzuatmen.

12.11.2008 17:54 • #21


laika
was meinst du mit mitatmen? mit wem mitatmen?

12.11.2008 17:57 • #22


A


Atem - kann es mir nicht erklären

x 3


C
Das macht ja auch noch nichts. Wenn du aufgeregt bist, atmest du eh schneller. Wichtig ist das üben, und dazu das Wörtchen ganz beim einatmen und ruhig beim ausatmen.

12.11.2008 17:57 • #23


Y
naja normal fließt der atem ja.. ganz normal.. aber ich atme immer so bewusst mit, wie als würd ich die ganze zeit atemübungen machen. ein/aus/ein/aus.. und auch etwas schneller als normal. und kanns kaum abstellen. und das ist anstrengend. stell dir vor du würdst den ganzen tag bewusst auf deinen atem achten und eben so ein/ausatmen.. so in etwa. und versuch ich es zu stoppen, hab ich das gefühl mein atem stockt oder ich atme zu flach.

12.11.2008 17:58 • #24


Y
seht ihr.. immer wenn ich sag mitatmen versteht das niemand. vermutlich hab ich ein unentdecktes problem

12.11.2008 18:09 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky