Pfeil rechts

N
Hallo alle zusammen!
Ich habe folgendes problem.. Ich stehe schon seit einigen monaten unter starker psychischer belastung und stress, den ich nie sorichtig loswerden konnte. Und seit ca 3 monaten hab ich atemprobleme bekommen, zuerst nur ganz leicht und kaum störend, aber momentan ist es schon so dass ich manchmal richtig atemnot habe und auch dann dieses pfeifen beim ausatmen und immer dieses gefühl als hätte ich was in der lunge oder so. Der hausarzt meinte dass ich evtl sowas wie asthma haben könnte, bei einem spezialisten war ich noch nicht. Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob soetwas vielleicht auch durch probleme und stress kommen kann und man es wieder loswerden kann wenn man den stress loswird?
Das beschäftigt mich wirklich sehr, ich hab immer total panik dass es wieder anfängt. Heute in der schule wäre ich fast umgekippt

Es wäre ganz toll wenn ihr mir ein paar ratschläge geben könntet!

Liebe Grüße

08.10.2008 18:26 • 08.10.2008 #1


1 Antwort ↓

H
Ja, Stress kann sowas auslösen!

Neben zahlreichen Medikamenten hilft es die Lunge mit Sport zu trainieren. Ich konnte nach einiger Zeit die Medis wieder weglassen und reagiere nur noch auf Extremstress und Allergie ...

08.10.2008 18:29 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky