Pfeil rechts
17

Schlaflose
Zitat von miheda:
Zu einem übergewichtigen Menschen sagt keiner was

Das ist ein Gerücht. Es werden jede Menge dicke Menschen wegen ihrem Gewicht gemobbt und müssen sich Bemerkungen anhören.

29.06.2022 09:44 • x 1 #41


miheda
Zitat von Schlaflose:
Das ist ein Gerücht. Es werden jede Menge dicke Menschen wegen ihrem Gewicht gemobbt und müssen sich Bemerkungen anhören.

Klaro, das wird aber thematisiert, dass das mobbing ist
aber bei dünnen habe ich noch nie einen Artikel gelesen oder gehört, dass es mobbing wäre, wenn man einem Dünnen einen blöden Spruch zuwirft
mein Chef macht ständig über mich Bzw. Direkt an mich gerichtete Du -bist-zu-dünn-Sprüche, über meine etwas korpulentere Kollegin aber nie

29.06.2022 13:00 • #42



Appetitlosigkeit und Angststörung

x 3


Lisi1986
Habt ihr heute schon was gegessen?

29.06.2022 18:01 • #43


miheda
Ich kann derzeit normal essen

Aber ich müsste jedes Mal über das Sättigungsgefühl hinaus essen, damit ich tatsächlich zunehme

29.06.2022 19:53 • #44


Schlaflose
Zitat von miheda:
Klaro, das wird aber thematisiert, dass das mobbing ist aber bei dünnen habe ich noch nie einen Artikel gelesen oder gehört, dass es mobbing wäre, wenn man einem Dünnen einen blöden Spruch zuwirft mein Chef macht ständig über mich Bzw. Direkt an mich gerichtete Du -bist-zu-dünn-Sprüche, über meine etwas ...

Schon, aber das ist eher als Besorgtheit darüber. Ich habe tatsächlich auch schon miterelebt, dass zu dünne Personen darauf angesprochen wurden, dass sie zu dünn sind und dass das gefährlich ist wegen Magersucht, Mangelscherscheinungen usw. Das ist mir sogar selbst schon passiert, als ich mich auf 50kg (bei 1,58m) runtergehungert habe und manche sagten, ich müsste jetzt aufpassen, dass ich nicht magersüchtig werde Das war das Schönste, was man mir sagen konnte Meine gleichgroße Schulfreundin, die schon immer 45-46kg wog, hat nie irgendwelche Bemerkungen gemacht bekommen. Ich mit damals 70-75 kg dagegen musste schon die eine oder andere Hänselei von Mitschüler/innen hinnehmen müssen, ganz zu schweigen davon, dass ich in der Tanzschule nie aufgefordert wurde. Mobbing in dem Sinn habe ich zum Glück nie erlebt.

30.06.2022 06:50 • x 1 #45


Lisi1986
Ja das nervt voll...in der Arbeit ständig..du musst was essen, wieviel willst du noch abnehmen...

30.06.2022 19:17 • #46


Lisi1986
Ich esse eh,aber halt nicht so viel

30.06.2022 19:22 • #47


püppi2207
@Eve123 wie meinst du Angst vor der Angst?

Gestern 21:15 • #48


püppi2207
Warum hat Man kein Appetit obwohl der Magen knurrt

Vor 6 Minuten • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann