Pfeil rechts
3

XjessicaX
Hey ihr lieben,

Ich hab mich schon ein wenig durch gelesen bei google aber leider nichts passendes gefunden dazu, ist es so das panikattacken oder eine angststörung apetitlosigkeit auslöst? Ich hab seit Geburt meines Sohnes vor 9 Wochen einfach überhaupt keinen Appetit mehr, ich kriege auch kaum was runter.

07.12.2021 13:11 • 08.12.2021 x 2 #1


4 Antworten ↓


Sarah1980
Das ist normal. Also das man dann nicht essen kann. Das kommt wieder. Ich trinke dann viel Gemüsebrühe und wasser

07.12.2021 13:27 • x 1 #2


A


Apetitlosigkeit durch Panik?

x 3


Kimsy
@XjessicaX ja aufjedenfall kann die Angstsrörung den Appettit hemmen, bei mir vorallem, wenn ich noch die Depression mitmir schleppe...ich nehme dann sehr schnell ab...lg

07.12.2021 15:19 • #3


Bellona
Ja, das können Ängste definitiv auslösen.

An ganz schlimmen Tagen muss ich mir selbst Flüssigkeit reinzwingen. Aktuell kann ich meistens wenigstens abends ein Bisschen was essen. Aber wirklichen Hunger hab ich seit einigen Wochen schon nicht mehr gehabt und hab seither 8 kg abgenommen.

Ich denke es ist wichtig in solchen Phasen zumindest genug Flüssigkeit zu sich zu nehmen und wenn man mal Momente hat wo man was essen kann dann möglichst kalorienreich zu essen um dem Körper wieder ein wenig Energie zu geben.

08.12.2021 01:24 • #4


Flame

08.12.2021 10:17 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann