Pfeil rechts
14

K
Zitat:
Und mir hilft es wahnsinnig mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Weil ich dann weiß -ich bin nicht allein-

Zitat:
Ich hab auf jeden fall total schiss bekommen und mich hat es gewundert, das ich überhaupt noch vernünftig laufen konnte.


Die nächste Stufe ist eben, dass du wirklich die Kontrolle über deinen Körper verlierst und zusammenklappst.

01.11.2014 14:54 • #41


G
Zitat:
Zitat:
Und mir hilft es wahnsinnig mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Weil ich dann weiß -ich bin nicht allein-

Zitat:
Ich hab auf jeden fall total schiss bekommen und mich hat es gewundert, das ich überhaupt noch vernünftig laufen konnte.


Die nächste Stufe ist eben, dass du wirklich die Kontrolle über deinen Körper verlierst und zusammenklappst.


Ich bitte hier inständig, auf das eigene Bauchgefühl zu vertrauen und sich nicht durch irgendwelche Panikmacher verunsichern zu lassen!

01.11.2014 15:09 • x 2 #42


A


Angstzustände und Panikattacken Suche Gleichgesinnte

x 3


G
Zitat:
Die nächste Stufe ist eben, dass du wirklich die Kontrolle über deinen Körper verlierst und zusammenklappst.


Keiner, wirklich keiner wird hier die Kontrolle über seinen Körper verlieren und zusammenklappen, der Körper reguliert sich selbst und es ist sehr wichtig zu sehen, dass man nicht alleine ist!

LG

Gerd

01.11.2014 15:11 • x 1 #43


K
Sag mal Gerd, bist du noch ganz da?

Was soll den solche Phrasen wie

Zitat:
der Körper reguliert sich selbst und es ist sehr wichtig zu sehen, dass man nicht alleine ist!


Anscheinend setzt bei dir zunehmend das logische Denken aus, weshalb auch immer.

Wir haben doch im Forum und aus eigener Erfahrung genug Berichte, dass man bei einer Panikattacke Ko-Gehen kann.
Und das nicht spüren seiner Beine ist ein Prodromalzeichen.

01.11.2014 15:26 • #44


K

01.11.2014 15:31 • #45


Hotin
Hallo Kern12

was ärgert Dich denn heute. Warum bist du unzufrieden?
Es ist gut, wenn jemand wie Gerd ruhig bleibt.

Gerd vielen Dank dafür.

Können wir Dir helfen Kern12? Sag mal bitte bei welchen Deiner Argumente
Du unterstützt werden möchtest.
Bei einigen Punkten stimme ich Dir ja zu.

Viele Grüße
Hotin

01.11.2014 15:36 • x 1 #46


K
@Hotin:

Wieso sprichst du von dir in der Mehrzahl oder für wen soll das wir stehen?

01.11.2014 15:38 • #47


G
Danke Hotin, sehr lieb von dir.

Ich kann es überhaupt nicht gut heißen, wenn Kontrollverlust und Ohnmacht verallgemeinert wird.
In der Medizin gibt es nichts, rein gar nichts, was nicht sein kann.
Nur die Regel ist es auf gar keinen Fall und man ist weit davon entfernt, bei Panikattacken die Kontrolle über den eigenen Körper zu verlieren!

Liebe Grüße

Gerd

01.11.2014 15:41 • x 1 #48


K
...und ich habe darauf hingewiesen, dass das fehlende Spüren seiner Beine ein Alarmzeichen im Sinne eines bevorstehenden Kreislaufzusammenbruchs sein kann und man

VORSICHTIG sein sollte.

01.11.2014 15:45 • #49


G
wenn das so gesagt werden würde, wäre es in Ordnung, aber

Zitat:
Die nächste Stufe ist eben, dass du wirklich die Kontrolle über deinen Körper verlierst und zusammenklappst


Das klingt anders und ist nicht zu tolerieren!

01.11.2014 15:47 • #50


Hotin
@ kern 12

Du hast Recht Kern12.
Tut mir leid. Ich habe einen Fehler gemacht und korrigiere.

Kann ich Dir helfen?
Gruß Hotin

01.11.2014 15:49 • #51


K
Klingt anders, ist es aber nicht.

Sei mir nicht böse, aber du hast nicht zu entscheiden, was hier in Ordnung ist oder nicht.

01.11.2014 15:50 • #52


G
Da hast du recht, mach ich auch nicht, aber ich werde meine Meinung kundtun und das ist legitim

01.11.2014 15:59 • #53


K
Dir scheint es Spaß zu machen mir auf die Finger zu hauen.

Gut, dann werde ich das in Zukunft auch machen.

An geistigen Aussetzern deinerseits mangelt es ja nicht.

01.11.2014 16:00 • #54


Hotin
@ kern 12,

Will ich doch gar nicht.
Hab ich noch was falsch gemacht.

Wo hab ich entschieden, was hier in Ordnung ist ?

Gruß
Hotin

01.11.2014 16:02 • #55


K
Die Meldung war an SuperGerd gerichtet...

01.11.2014 16:03 • #56


S
Hallo Kern,

Ich weiß nicht wieso du hier angemeldet bist. Anscheinend hast ja auch du ein Problem über dass du dich austauschen möchtest.
Das Thema das ich eröffnet habe, heißt Suche gleichgesinnte und die habe ich hier zum Glück auch schon gefunden. Du greifst hier aber unter meinem Beitrag genau diese Leute an und das ist nicht in Ordnung.
Ich möchte nicht das mein Beitrag in so eine Richtung schlägt. Hier soll den Leuten geholfen werden und nicht zu einem öffentlich Schlagabtausch ausarten.

Danke für dein Verständnis!

01.11.2014 17:00 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Also nochmal...
Falls meine Frage jetzt untergegangen ist...



Hallo zusammen,

Ich hab nochmal ne Frage an euch:

Ich bin gestern mit meinem Freund essen gegangen.
Auf dem Weg dorthin wurde mir schwindelig und meine Beine haben sich ganz komisch angefühlt. So als wären die Beine gar nicht richtig da. Ich kann das auch nicht wirklich beschreiben. Ich hab auf jeden fall total schiss bekommen und mich hat es gewundert, das ich überhaupt noch vernünftig laufen konnte.
Kennt ihr dieses merkwürdige Gefühl?

01.11.2014 17:17 • #58


Stella75
Hab ich auch manchmal dieses Gefuehl von Wackelpudding in den Beinen ,und Schwindel.......ich hab jetzt nicht alles gelesen,aber hast Du eine Panick erkrankung....Wie ging der abend dann weiter ....war es auf einmal weg ....oder was ist noch passiert

01.11.2014 17:41 • #59


S
Ja ich bin dann ganz tapfer weitergegangen und ungefähr nach 10 Minuten (da saßen wir dann schon im Restaurant) hat es sich dann wieder beruhigt.
Das Gefühl ist nur so eklig und ich kann das mit dem nicht spüren der Beine so schwer erklären.
Schwindel, herzrasen usw ksnn man ja gut erklären aber -Beine die sich so anfühlen als wären sie nicht da- schwierig... Deswegen wollte ich mal Fragen ob ihr das kennt

01.11.2014 17:55 • #60


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler