Pfeil rechts

yellow-belly
Hallo an alle,

heute fühle ich mich sehr schlecht. Kopfschmerzen, Energielos, Zittrig, Durchfall, Übelkeit ...
Ich hab schon jetzt Angst vor einer Panikattacke ... Hatte zuletzt eine vor ca. 2,3 Wochen in der Nacht und davor über ein paar Monate nicht mehr. In den letzten 4 Monaten habe ich meinen Job gewechselt, es ist alles gut dort. Haben letzte Woche die Eigenbedarfs Kündigung von unsere Vermieterin erhalten, haben ein sehr schlechtes Verhältnis zu ihr. Haben allerdings schon eine neue Wohnung zum 1.9. die wir auch unbedingt haben wollten. Jetzt denke ich die ganze zeit darüber nach ob es die richtige Entscheidung war, ich kann einfach nicht glücklich sein. Zudem fallen auch sehr hohe Kosten für uns an, meine Mutter hilft uns etwas aus das wir ihr natürlich so schnell wie möglich zurück zahlen und das auch kein Problem ist, aber ich fühle mich einfach nicht gut bei all dem. Es belastet mich alles so. Diese rumrennerei mit Anwältin und der jetzigen Vermieterin, die Verantwortung auf der Arbeiten usw.. .... Zudem ist mein Mann heute nicht zuhause, ich will nicht allein sein heute. Ich weiss nicht was mit mir los ist Ich hab Angst vor einer Panikattacke heute. Theoretisch ist alles gut, wir können uns wollen nicht mehr mit dieser Frau unter einem Dach wohnen, dennoch regt mich das alles zu sehr auf.
Wie geht es euch denn aktuell ?

10.07.2018 20:45 • 10.07.2018 #1


2 Antworten ↓


Mast3r
Hallo,
klingt so als wenn der ganze Stress dir sehr zu schaffen macht.
Vielleicht solltest du dir einfach eine kleine Auszeit nehmen, dich zurück lehnen etwas ruhige Musik an machen und versuchen, den Kopf wieder frei zu kriegen. Ein Tässchen heißer Tee schadet bestimmt auch nicht.
Das hilft sich zu beruhigen. Was auch helfen könnte ist, wenn du konkret aufschreibst, was für Probleme du auf dich zukommen siehst und die Lösungen dazu schreibst.
Dann kannst du immer wenn du merkst es wird Stressig, dir anschauen, um was du dich nicht mehr zu kümmern brauchst.

Liebe grüße

10.07.2018 20:57 • #2


yellow-belly
Danke dir für deine Antwort.
Ich weiss auch nicht was mit mir nicht stimmt. Es ist alles in Ordnung und plötzlich krieg ich heulkrämpfe und alles andere. Ich war schon 3x in Therapie, dachte ich hab es endlich hinter mir.... Meine Therapeutin hatte vor ca. 2 Jahren eine mittelschwere Depression festgestellt... Ich hab Angst das alles wieder zurück kommt....
Ich werde es jetzt mal mit einem Tee versuchen ... Danke dir..

10.07.2018 21:02 • #3





Dr. Christina Wiesemann