x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Andrea90
Mitglied
• • 07.08.2024 #1
06.08.2024 09:45 • x 1 #17
x 3
Zitat von Andrea90:@Angstmaschine Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich bin nur am Rätseln, überall haben so junge Menschen in meinem Alter einen bösartigen Hirntumor, bei denen es allen auch mit harmlosen Kopfschmerzen begann. Ich hab wirklich Panik, dass sich vom letzten MRT im Juli die Tage doch etwas gebildet hat, was ...
06.08.2024 13:04 • x 1 #22
Disturbed
Gast
Andrea90
Mitglied
Disturbed
Gast
Andrea90
Mitglied
Disturbed
Gast
Andrea90
Mitglied
Moelli80
Mitglied
• x 4 #8
Disturbed
Gast
Zitat von Andrea90:Ich habe nur Angst, dass sich zum letzten Kopf MRT Mitte Juli in der Zeit doch etwas entwickelt hat.
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Andrea90:Kann das tatsächlich nur aus der Angst rauskommen? Ich habe Angst, dass sich in den letzten zwei Wochen vielleicht etwas Bösartiges gebildet hat, aber der Radiologe meinte, dass das so gut wie nicht möglich ist. Was denkt ihr darüber?
• x 1 #10
Andrea90
Mitglied
Disturbed
Gast
• x 1 #12
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Andrea90:Woher weiß ich dann, ob es Real ist oder durch die Angst getriggert ist?
Lerchen
Mitglied
• x 1 #14
Andrea90
Mitglied
Andrea90
Mitglied
Grummel72
Mitglied
• x 1 #17
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Andrea90:Da war schon ein leichter Bandscheibenvorfall erkennbar
Andrea90
Mitglied
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Andrea90:überall haben so junge Menschen in meinem Alter einen bösartigen Hirntumor, bei denen es allen auch mit harmlosen Kopfschmerzen begann.
• x 1 #20
x 4