Pfeil rechts
1

Hallo ihr lieben,
Habe ganz komische Sehstörungen. Sehe im Himmel oder weißen Flächen immer viele Glühwürmchen.
Abends manchmal
So leuchtende Punkte. ansonsten hab ich manchmal auch so ne Art Schwindel. wo ich Angst und Panik kriege ich könnte jeden Moment umkippen.
Habe es neurologisch abklären lassen und hatta auch ein Kopf und Hws mrt. Ohne Befund .
Meine osteopathin meinte ich habe ne heftige Hals Blockade und soll physio machen. Das hat sie mir vor einem Monat gesagt. habe ab nächster Woche den ersten physio Termin.
Meint ihr das kann von der Psyche kommen. das meinte der Neurologe .
kennt ihr diese Beschwerden?
Danke

15.02.2021 20:25 • 04.03.2021 #1


7 Antworten ↓


Ich habe auch alle möglichen Sehstörungen durch. Und teilweise immer noch. Bei mir ganz klar ein Zeichen von Überlastung. Seit dem mir das bewusst ist lebe ich damit. Es wird auch immer besser sobald es mir auch gut geht. wenn die Anspannung wieder steigt kommen auch wieder Sehstörungen...

15.02.2021 20:28 • #2



Ständig Sehstörungen - MRT und Untersuchungen ohne Befund

x 3


Wahnsinn .. bin auch Dauer überlastet .. deswegen geht das auch nicht einfach so weg.
Was hilft dir runter zu kommen ?

15.02.2021 20:34 • #3


Zitat von Edila888:
Wahnsinn .. bin auch Dauer überlastet .. deswegen geht das auch nicht einfach so weg. Was hilft dir runter zu kommen ?



Gar nix so richtig zur Zeit. Bin dauerangespannt. Bin ab morgen in einer Tagesklinik und hoffe es wird dann bald wieder besser.
Ich geh oft in die Wanne, trink Tee, bin oft spazieren... man muss einfach ausprobieren was hilft. Am besten ist für mich wirklich Bewegung.

15.02.2021 20:37 • #4


cube_melon
Zitat von Edila888:
Sehe im Himmel oder weißen Flächen immer viele Glühwürmchen.

Die hat so ziemlich jeder der sich darauf konzentriert.
Unsere Sinne sind nun halt einmal analog und haben ein gewisses "Grundrauschen". Dieses wird gefiltert, es sei den man hat Stress und achtet somit mehr auf seine Sinne.

15.02.2021 20:42 • x 1 #5


Dieser Schwindel macht mich verrückt. Habe diese schwindelattacken immer öfter Tag für Tag gefühlt.. was ist das nur

16.02.2021 11:51 • #6


petrus57
Wenn ich stark unter Stress stehe, bekomme ich auch Sehstörungen. Kann dann immer unscharf sehen und schlecht fokussieren.

16.02.2021 12:01 • #7


Mike-Pauk
Ich habe auch fast jeden Tag Sehstörungen..und Augen druck ...aber die Störungen sind schwer zu beschreiben.

04.03.2021 19:51 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann