Pfeil rechts

Jasy1983
Ich bin Jasmin, alle nennem mich aber Jasy, ich bin 28 Jahre alt, mit meinem Mann seit 2006 verheiratet und wir haben 2 Kinder (5 und 2 Jahre alt)

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit einem Jahr unter einer Angststörung leide.

Im Februar 2011 nach dem 1.Geburtstag meiner Tochter fing alles wie aus heiterem Himmel an, hatte plötzlich Spachliche Aussetzer, wollte eigentlich weiter reden aber irgendwie hat es Stop gemacht, seitdem hab ich Panikattacken bekommen, Todesangst was schlimmes haben zu könnten, hab gegooglet, da wurds natürlich noch schlimmer, da stand von einem Hirntumor bis zum Anreuysma alles mögliche

Bin zu meiner Hausärztin gegangen, erzählte was passiert sei, habe auch erzählt dass wir 2011 vieles negatives durchmachen mussten, viele Belastungen, ich bin ja auch unter der Woche alleinerziehend, mein Mann arbeitet auswärts auf Montage und kommt nur alle 2 Wochen nach Hause.

Sie machte Test mit mir, mir wurde Blutabgenommen... alles in Ordnung, ich fragte woher die Sprachlichen Aussetzer kamen (ich habs nur ganz selten), die Ärztin meinte, es komme von der Belastung, ich bat sie mir ne Überweisung zum MRT zu geben, also Schädel-MRT, sie meinte ich hab nichts schlimmes, ich bohrte solange bis ich in Tränen ausbrach, denn diese Ungewissheit hat mich wahnsinnig gemacht, bei jeder Panikattackte dachte ich ich fall gleich in Ohnmacht, es war soooo schlimm... Ich bekam dann ne Überweisung und die Röhre war ein Horror für mich, ich leide ja auch unter Platzangst, musste mich zusammenreissen, hab zwar ein Beruhigungsmittel bekommen, half nur wenig... das Ergebnis mit meinem Kopf ist alles in Ordnung, Freudetränen flossen, ich war sooo erleichtert.