App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo liebes Forum,
ich leide schon länger unter Panikattacken.
Vor 2 Wochen bin ich in den Urlaub geflogen und bin schon sehr stolz auf mich gewesen, das ich dies geschafft habe .
So keine zwei Tage im Urlaub ( habe ich dermaßen Nackenverspannung) gehe davon aus, das es am Kissen liegt.

Sowie jedes Mal, wenn wir in den Essenssaal vom Hotel gehen bekomm ich zittrige Hände ich habe noch fast nichts in den zwei Wochen gegessen, weil ich Angst habe zu Ersticken, aber eigentlich bin ich ein sehr guter Esser

Morgen ist der Rückflug und ich habe jetzt schon Panik ich bin einfach froh wenn ich zu Hause bin - der Urlaub sollte eigentlich eine Erholung sein , ist es aber null gewesen .

31.08.2021 20:30 • 01.09.2021 x 1 #1

1 Antwort ↓

Zitat von Rebecca123:
Hallo liebes Forum, ich leide schon länger unter Panikattacken. Vor 2 Wochen bin ich in den Urlaub geflogen und bin schon sehr stolz auf mich ...

Ich leide ebenfalls seit Jahren unter Panikattacken. Ich war mit meinem Freund und dessen Papa bis vergangenen Sonntag 2 Wochen in Griechenland.

Ich hatte dort viel mehr gegessen und vor allem viel getrunken (hier trinke ich wenn es gut läuft 1 Liter am Tag).
Wie geht es dir denn gerade? Und gab es ein Auslöser, weshalb du Angst vor dem ersticken beim Essen hattest?
Lg

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore