Pfeil rechts

M
Hallo bin zurzeit 18 Jahre alt und genau zu meinem 18 Geburtstag im Mai 17 fing meine erste heftige PA im Bus an . Mittlerweile bin ich in eine Psychotherapeutische Behandlung . Also ich Versuch das mal zu beschreiben mittlerweile fühle ich mich garnicht mehr glücklich ich bin eigentlich so ein verrückter und lustiger Mensch aber diese Empfindungen also die Angst überkommt mich mehrmals täglich bei der Ausbildung konnte ich mich kaum konzentrieren bzw schlecht man hat mich in der Probezeit rausgeworfen. Jetzt mache ich gerade ein Praktikum und auch heute überkamen mich wieder Angstanttacken und ich nenn es einfach mal komische Empfindungen auf einmal bekomme ich Gänsehaut dann wird mir wieder warm dann atme ich komisch und dann habe ich herzrasen ich fühle mich einfach wie ein außerirdischer . Dieses Gefühl ist einfach schwer zu beschreiben ich hoffe nicht das es schon depression sind . Ich habe jetzt mal eine Frage ich weiß das es Teil der Krankheit ist aber was könnte noch angstattacken auslösen außer die Psyche bzw diese Gefühle und Empfindungen die einen überkommen . Großes Blutbild und Urin Test immer alles super, EKG alles super ich weiß echt nicht aber ich kann mir nicht vorstellen mit diesen Gefühlen und Attacken und Symptomen eine Ausbildung durchzuziehen oder sogar in den Urlaub zu fliegen. Manchmal hilft es ja auch einfach sich mit Menschen auszutauschen velleicht würde auch ein wenig Motivation oder Tipps von anderen helfen mir gehts echt nicht gut Danke!
Was ich noch sagen wollte das ich auch seit ich diese angstattacken habe extrem auf meine Atmung achte und das diese auch wirklich teilweise echt komisch ist bzw sich nicht richtig anfühlt was könnte ich noch unternehmen ?

26.02.2018 18:50 • 26.02.2018 #1


1 Antwort ↓

M
Das schlimme ist auch das man die Angst durchstehen kann und im Prinzip ja alles machen kann aber das man sich dabei trotzdem nicht gut fühlt und glücklich bin ich in den Momenten nicht in den ich die Angst aushalten muss selbst das sprechen fehlt mir schwer

26.02.2018 20:32 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann