Pfeil rechts
2

J
Hallo Ihr Lieben, und zwar habe ich vor einer Woche bei meiner neuen Arbeit angefangen, und gleich am 2.Tag hatte ich eine übelste Blockade drin,sprich ich konnte kaum die einfachsten Dinge erledigen. und seitdem habe ich wie einen Stein im Bauch,mir ist die ganze Zeit übel und ich bin von morgens bis abends total angespannt.Die Kollegen sind alle nett zu mir,vor der Chefin habe ich bissel Angst aber das vergeht hoffentlich wieder. . ich hab erst in einer Woche wieder Therapie und würde mich über Tipps freuen, wie ich meine Ängste bis dahin in Schach halten kann. Liebe Grüße, Jendaqueen

10.10.2023 15:45 • 10.10.2023 #1


4 Antworten ↓


-IchBins-
Warum hattest du die Blockade drin? Wegen der Angst? Vor was?
Und warum hast du Angst vor der Chefin?
Ist es Angst oder nur Anspannung und hohe Nervosität?
Besser ist es, die Angst/Nervosität sich einzugestehen, dann wird nach meiner Erfahrung einiges entspannter.
Deshalb würde ich Entspannungsübungen machen täglich über Wochen, Monate, bis es besser wird.

10.10.2023 15:50 • #2


A


Angststörung bei der neuen Arbeit

x 3


J
Sie hat eine Art,mit der ich nicht ganz so gut umgehen kann,aber ich hab ja auch erst 2 Tage mit ihr gearbeitet. Ich kann halt gerade überhaupt nicht abschalten und denke nur an die Arbeit.. ich bin Bordeliner,nehme aber keine Medis ausser bei Bedarf Doxepin 10mg.. ich kann nicht mal benennen, wovor ich Angst habe,sie ist einfach da und macht mich komplett fertig:(((

10.10.2023 15:55 • #3


-IchBins-
Zitat von Jendaqueen40:
Sie hat eine Art,mit der ich nicht ganz so gut umgehen kann

Vielleicht ist das ja ein Grund, der dir noch nicht bewusst war. Aber indem du es hier geschrieben hast, ist er dir bewusst.
Ich kenne mich mit Borderline leider nicht aus, aber es gibt sicher jemand hier, der sich damit gut auskennt.
Ich weiß nicht, ob du irgendwie entspannen kannst.
Ich kann mich noch an einen Klinikaufenthalt erinnern (Nervenklinik), da teilte ich mir ein Zimmer mit einer Boderlinerin. Sie hatte in Gummiband um den Arm und das immer geschippt, wenn irgendwas war. Aber es ist schon zu lange her, als das ich Genaueres dazu schreiben könnte.

10.10.2023 16:02 • x 1 #4


J
Vielen lieben Dank Dir:)))

10.10.2023 16:06 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann