Pfeil rechts

L
Hallo alle zusammen! =)

Heute geht es mir allerdings besonders schlecht, die Ärzte vermuten das auf Grund des Kortisons ein Agnstschub ausgelöst wurde, den ich so noch nie kannte!
Die letzte woche wo ich das Kortison genommen habe kriege ich gar nicht mehr genau zusammen, ich weiß nur, das es eine so schreckliche zerreissende Unruhe hervorrief, das is gedacht habe ich muss gegen eine Wand rennen oder so! Zudem kommt noch hinzu, dass meine Muskeln sich verkrampfen und ich ständig am schwitzen bin....es ist der Horror!
Das es vom Kortison kommen kann mag sein, allerdings habe ich natürlich die Angst immernoch das es nie wieder weggeht...aber so einen sch. zustand hatte ich noch niemals in meinem leben!

Jetzt sitze ich hier und versuche mir irgendwie abzulenken, wobei ich nur schwer konzentration aufbringen kann...habe hier auch schon eine halbe tavor liegen, wobei ich die noch niemals genommen habe und auch nich weiß ob ich sie nehmen sollte...
aber die angst davor, das der zustand nie wieder weggeht und ich verrückt werde ist doch so verdammt groß....

Ich hoffe nun das es hier ein paar leute gibt, mit dennen ich mich austauschen kann und man sich so gegenseitig helfen kann, da egal ob diese extreme panik von dem kortison kommt oder nicht, niemand erleben sollte! Auch wenn sie bei mir verschwindet, ich glaube wer einmal so etwas durchgemacht hat kann viel besser nachempfinden bzw anderen helfen...

02.01.2012 22:21 • 02.01.2012 #1


1 Antwort ↓

M
huhu laura,

bin auch 21 - daher dachte ich, schreibe ich dir mal.

oh man, du arme machst ja ganz schön was mit.
ich kenne das. mir wurde was radioaktives gespritzt,
damit man die schilddrüse besser untersuchen kann...
und dadurch wurde die angst erst richtig heftig. ungefähr
wie bei dir mit dem kortison.

hoffe du kommst bald wieder auf die beine.

lass den kopf nicht hängen =))

02.01.2012 22:32 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler