Pfeil rechts
2

Moushu
Liebe Leute, wer kennt das vielleicht und mag mich beruhigen ? Erst die Nebenhöhlen dicht, dann Antibiotika. Druck im Ohr , Echo in den hohen Tönen. Heute beim HNO gewesen, er hat einen Hörtest gemacht und mir Kortison 20mg (5-4-3-2-1) verordnet. Dieses Echo ist so schrecklich und der hohe Puls nach der Cortisoneinnahme gibt da den Rest dazu. Könnte heulen. Hab Panik .
Ich möchte ruhig bleiben, steigere mich aber rein . ( Ruhepuls in Phasen zw 100- 178…. Hab ja ne super Smart watch, wo man noch alle 2 sek messen kann).
Danke fürs lesen

09.03.2023 17:19 • 10.03.2023 x 1 #1


4 Antworten ↓


colitis9439
Zitat von Moushu:
Hab ja ne super Smart watch, wo man noch alle 2 sek messen kann).

Hm, wirf die mal gegen die Wand

09.03.2023 17:30 • #2


A


Mittelohrentzündung, Echo im Ohr, Kortison

x 3


Moushu
@colitis9439 ich hab noch ein Blutdruckgerät im Angebot. Ich weiß , das man das alles nicht machen soll.

09.03.2023 17:32 • #3


Schlaflose
Zitat von Moushu:
Druck im Ohr , Echo in den hohen Tönen. Heute beim HNO gewesen, er hat einen Hörtest gemacht und mir Kortison 20mg (5-4-3-2-1) verordnet. Dieses Echo ist so schrecklich und der hohe Puls nach der Cortisoneinnahme gibt da den Rest dazu. Könnte heulen. Hab Panik .

Vor 3-4 Wochen hatte ich das auch, dazu auch noch Brummen im Ohr (hatte ich auch schon früher ein paarmal bei Erkältung). Beim Arzt war ich deswegen nie, habe mir selbst einen Paukenerguss diagnostiziert. Bei einer Mittelohrentzündung hätte man eigentlich auch Schmerzen. Davon schreibst du nichts. Bei mir ging es jedenfalls immer von selbst weg.

10.03.2023 08:05 • x 1 #4


Moushu
@Schlaflose danke für deine Antwort . Schmerzen habe ich weniger , das Schlimme ist das Echo hören . Deshalb war ich beim Arzt. Aber nach der ersten hohen Dosis Kortison ist es auch n Tick besser geworden . Somit reguliert sich auch die Panik . Zum Glück

10.03.2023 14:04 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel