App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo liebe leidensgenossen wurde gerne mal wissen ob einer von euch
Auch dieses Problem kennt ich leide schon lange an einer massiven Angst
Panikstorung Depression hatte 2 Jahre ohne Tabletten geschafft dann kam der Rückfall
Muss jetzt wieder zoloft nehmen habe seit 2 Wochen eine halbe also 25 mg genommen
Vorher nur ne viertel 12,5 mg das war wohl zu wenig aber ich wollte damit einige Nebenwirkungen abfangen hab mal gehört das dosiserhohungen immer wie ein Neuanfang sind
Und Mann erst wieder 4 Wochen warten muss bis man sich drauf eingestellt hat
Kann das sein? Wer weiß was? Außerdem habe ich jeden morgen Ängste und Depression was macht ihr dagegen wenn ihr das auch kennt? Und warum ist das so? Wäre ganz toll wenn jemand was wusste liebe grusse an euch alle knuffeli

11.03.2012 11:09 • 12.03.2012 #1

1 Antwort ↓

Guten Morgen,ja wie ich das kenne diese Angst und Unruhe am Morgen.Wenn es besonders schlimm wird nehm ich mein Notfallmedi (Tavor),dann gehts den restlichen Tag.Warum das morgens am schlimmsten ist,also ich denke bei mir ist es einfach das Gefühl allein zu sein,sobald mein Partner zur Arbeit geht.Dann hat man Zeit zum Nachdenken und dann kommen die negativen Gedanken und schwupps,da ist dann die Angst.Mit der Erhöhung der Medis dauert immer ein wenig bis sich der Blutspiegel aufbaut,leider.Und eine Depression läßt sich eben nicht so schnell,wenn überhaupt,heilen.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore