Pfeil rechts

F
Das Gefühl hatte ich nie, fühlte mich immer gut aufgehoben bei Psychologen und Ärzten, das gab mir ein gutes Gefühl und besonders der Aufenthalt in einer psychosomatischen Rehaklinik hatte mir sehr gut getan, der menschliche Umgang dort, auch mit den Schwestern hatte ich mich gut verstanden, bin da vielen netten Leuten begegnet und das hatte mich ganz schön aufgebaut. Ein Arzt hatte mich sogar mal in Arm genommen, dem standen die Tränen in den Augen...

LG

14.05.2013 20:04 • #21


T
Guten morgen

Also so ein schlechtes Gefühl hatte ich bisher bei keinen Arzt wie where.there.is.the.light.
Aber besonders wohl fühle ich mich bei keinen Arzt, ich rede nicht gerne über mich, weiß auch nie was ich sagen soll. Hmmm hatte bisher auch noch nie einen Arzt dem ich vertraut habe, und ich war schon bei einigen.
Selbst wenn ich wegen einer Kleinigkeit dort war, fühlte ich mich immer unwohl,
Aber ich hoffe, das mir die Psychologin helfen kann.

15.05.2013 08:18 • #22


A


Angst zu vertrauen - Schuldgefühle & Scham

x 3


T
Guten morgen

Also so ein schlechtes Gefühl hatte ich bisher bei keinen Arzt wie where.there.is.the.light.
Aber besonders wohl fühle ich mich bei keinen Arzt, ich rede nicht gerne über mich, weiß auch nie was ich sagen soll. Hmmm hatte bisher auch noch nie einen Arzt dem ich vertraut habe, und ich war schon bei einigen.
Selbst wenn ich wegen einer Kleinigkeit dort war, fühlte ich mich immer unwohl,
Aber ich hoffe, das mir die Psychologin helfen kann.

15.05.2013 08:19 • #23


F
In meiner ganzen Laufbahn bin ich wirklich vielen guten Ärzten begegnet, aber so richtig öffnen konnte ich mich nur bei einem ansatzweise. Aber bei meiner Therapeutin klappt das wirklich gut, es tut mir auch gut.

16.05.2013 08:22 • #24


T
Na dann hoffe ich, das meine Therapeutin die richtige ist, und ich mich auch mal öffnen kann. So kann man den Teufel der Vergangenheit hinter sich lassen und es geht einem besser. Denn ich denke immer man darf sich nicht ein leben lang verfolgen lassen, nur bisher habe ich keinen weg gefunden wie das gehen soll.

16.05.2013 14:34 • #25


F
Na ich wünsche es dir sehr, dass du es schaffst, dich zu öffnen. Ich hatte ein gutes Gefühl gehabt, fühlte mich gut aufgehoben und am Besten ist es, man geht ohne Vorurteile da ran, lässt es auf sich zukommen. Ich kann heute über alles reden, was mir auf dem Herzen liegt, was mich belastet...

Wünsche dir Kraft und Durchhaltevermögen.

16.05.2013 15:30 • #26


T
Hallo,

Heute is so ein Tag, wo ich mir wünschen würde, es gäbe jemanden dem ich mal alles erzählen könnte. Kennt ihr das? Ich sitze da, die momentanen Probleme und die Vergangenheit , alles auf einmal.
Gut über die momentanen Probleme könnte ich mit jemanden reden, aber da hab ich langsam das Gefühl die Person zu Nerven. Und über das vergangene habe ich noch nie geredet.

17.05.2013 07:44 • #27


F
Oh ja, ich kenne das und ich hätte auch sicher manchmal die Gelegenheit dazu gehabt, aber dann hielt ich mich doch zurück, weil ich niemanden belasten wollte mit meinen Problemen.
Deshalb bin ich froh, bald wieder zu meiner Therapeutin zu können. Manchmal hat jemand aus meinem Freundeskreis auch Zeit für mich, was mir auch guttut.

Schreiben hilft mir auch.

Fine

17.05.2013 07:58 • #28


T
Ja ich würde heute auch gern zur Therapeutin gehen, aber habe erst übernächste Woche einen Termin.

Mit meiner Schwester rede ich ja über vieles was momentan vor sich geht, aber sie und ihr Mann haben heute frei, und da will ich sie nicht stören. Sollen auch mal ein paar ruhige Stunden haben.

Schreiben tue ich und das tut mir eigentlich recht gut

17.05.2013 09:07 • #29


F
Ich kann auch erst im Juni wieder zu meiner Therapeutin.

Vesrtehe...

17.05.2013 09:22 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler