Pfeil rechts
678

petrus57
Leg dich hin und versuche ganz langsam aber unbewusst zu atmen. Am besten du hörst dabei noch Musik über Kopfhörer.

21.04.2017 10:22 • #4521


kopfloseshuhn
Okay. Also ich erzähl dir jetzt mal, was ich dann so mache. Du kannst natürlicha uch etwas suchen, was dir besser gefällt aber ein Beispiel:
Ich m ache meine Lieblingsmusik an. Aber nicht einen Song, den ich eh schon in und auswendig kann sondern einen, den ich mag, bei dem ich aber nicht den ganzen Textz schon kann.
Das mache ich dann laut, suche mir den Songtext dazu raus und höre das Lied ein paar Mal und lese den text mit und dann versuche ich den text auswendig zu lernen und mitzusingen.
Was glaubst du, wieviele Songtexte ich auf die Art im Kopf hab? Das erschreckt mich manchmal selbst aber es funktioniert und das ist das wichtigste.Deas gehirn muss erst wieder lernen sich da nciht drauf zu versteifen also erwarte beim ersten Mal keine Wunder. Aber für die Zeit in der man den Text lernt, ist man sehr gut abgelenkt und die gefühle treten in den Hintergrund. Das ist gut.Und singen ist auf vielerlei Art gut bei gefühlter Luftnot, man atmet automatisch anders, die Vibrationen lockern die Muskeln.....
Versuchs mal?

21.04.2017 10:29 • x 2 #4522


A


Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3


Nettelchen
Danke für die Tipps. Ich werd das mal versuchen

21.04.2017 10:34 • #4523


Bibby
Guten Abend ihr Lieben
Wie gehts euch heute denn ?
Mir gehts mal heute ganz gut
Als wäre nie was gewesen
Was macht ihr schönes ?
Freu mich mal wieder was von euch zu lesen

21.04.2017 21:49 • #4524


FusliBär
Guten Abend das freut mich zu hören
Mir geht's uch einigermaßen gut
Hoffe es bleibt so bei dir ^_^

21.04.2017 22:11 • #4525


B
Zitat von carry3010:
Hallo liebes Forum heute wende ich mich mit meiner kleinen Geschichte an euch und ich hoffe es gibt Gleichgesinnte oder zumindest Leute die mich einfach nur verstehen.
Wie Ihr vielleicht aus meinen anderen Themen entnehmen könnt leide ich unter Ängsten zum einen Angst vor Krankheiten und zum anderen sind dazu auf Panikattacken dazu gekommen.
Nur vorab ich bin bereits in Psychotherapie und versuche das ganze in den Griff zu bekommen.
So nun den Grund warum ich mich heute an euch wende. Ich hatte jetzt seit 10 Tagen Dauerkopfschmerzen weil ich falsch eingerenkt wurde und das hinterlässt natürlich auch Spuren in der Psyche wenn man nichts machen kann. Natürlich hat man dann auch Zeit nachzudenken.
Bei mir ist es so immer wenn ich etwas habe Schmerzen oder so was denke ich sofort an das schlimmste. Beim Stechen in der Brust ist es das Herz Schmerzen im Bein Thrombose usw usw. Doch momentan ist es ein ganz anderes Thema immer wenn ich etwas habe was auch nicht nach Tagen oder Wochen weg geht habe ich einfach Angst dass ich sterbe bzw vielleicht morgens nicht mehr aufzuwachen. Diese Vorstellung ist für mich echt schrecklich und seit ein paar Tagen Wein ich auch voll oft deswegen.
Ich bin erst 24 und soweit ich weiß denke ich mal nicht schwer erkrankt dennoch drehen sich meine ganzen Gedanken immer nur um meine Krankheiten Ängste und so weiter. Dabei müsste ein Mädchen doch in meinem Alter einfach vielleicht glücklich sein und was meine private Situation angeht bin ich das eigentlich auch. Ich habe ein Kind ich habe einen Freund. Aber meine Psyche lässt mich nicht glücklich sein habe ich das Gefühl.
Hat jemand von euch auch Angst zu sterben wenn irgendetwas ist mit euch also wenn irgendetwas habt Schmerzen oder so?
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen dem ist ähnlich geht oder ergangen ist oder einfach nur Leute die mich verstehen.
Falls ihr Fragen habt könnt ihr das gerne machen liebe Grüße und sorry für den langen Text.


Dein Text könnte von mir sein

21.04.2017 22:25 • #4526


FusliBär
Wer Interesse hat kann sich unserer WhatsApp Gruppe anschließen
Da hier viele nicht mehr schreiben wollen aus Gründen wurde nun eine WhatsApp Gruppe erstellt bei Interesse bei mir melden ansonsten noch nen schönen abend euch

21.04.2017 22:53 • #4527


P
Zitat von FusliBär :
Wer Interesse hat kann sich unserer WhatsApp Gruppe anschließen
Da hier viele nicht mehr schreiben wollen aus Gründen wurde nun eine WhatsApp Gruppe erstellt bei Interesse bei mir melden ansonsten noch nen schönen abend euch


Noch platz?

22.04.2017 01:14 • #4528


FusliBär
Zitat von Prodigy:

Noch platz?



Ja klar ist da noch Platz
Sind Leute aus privaten umkreisen und Hir aus dem Forum

22.04.2017 01:22 • #4529


FusliBär
Zitat von FusliBär :


Ja klar ist da noch Platz
Sind Leute aus privaten umkreisen und Hir aus dem Forum


Hast du überhaupt WhatsApp finde dich nicht dort ?

22.04.2017 01:40 • #4530


Bibby
Würd auch gern dabei kommen

22.04.2017 06:27 • #4531


Webster
Ich auch

22.04.2017 09:16 • #4532


Webster
Hat einer von euch schonmal eine Magenspiegelung machen lassen ?

22.04.2017 12:36 • #4533


petrus57
Ich hatte schon etliche. Habe die bisher immer nur mit dem Betäubungsspray machen lassen. Hatte keine Probleme damit.

22.04.2017 12:43 • #4534


Webster
Ich soll auch eine gemacht bekommen und hab voll schiss
Habe ab und zu Sodbrennen und durch Stress einen nervösen Magen
Der Doc sagte Madam machen wir mal ne Spiegelung

22.04.2017 13:22 • #4535


FusliBär
Wer der Gruppe beittreten will soll mir eben seinen richtigen Namen und Nummer geBen damit ich euch dann einladen kann

22.04.2017 20:01 • #4536


E
Ich hatte auch schon zwei und krieg in 4 Wochen wieder eine .. weil ich jeden Tag Sodbrennen habe und. Schluck Beschwerden und schmerzen bekommen habe , auch immer mit Betäubungsspray .

22.04.2017 20:04 • #4537

Sponsor-Mitgliedschaft

FusliBär
Hier ist auch alles ruhig ^_^

22.04.2017 21:50 • #4538


LakeSonne1
Die sind bestimmt alle in deiner WhatsApp Gruppe.

22.04.2017 22:45 • #4539


FusliBär
Ne sind nur 4 von ihr bis jetzt und 1aus privaten umkreis

22.04.2017 22:48 • #4540


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann