Pfeil rechts
678

FusliBär
Guten morgen zusammen Hofe es geht gut den mir mal wieder nicht

29.03.2017 00:02 • #3821


FusliBär
Zitat von Bibby:

Ich kennne das Gefühl .
Ich hatte vor 14 Tage sonntags eine so schlimme Panikattacke das war nicht mehr normal .
Bin in KH gefahren und die haben mir müssen was spritzen .
Gestern hatte ich auch eine und vorgestern auch und die waren zwar nicht schön aber weit aus schwächer als die vor 14 Tagen . Ich weiß nicht wieso das so ist .
Ich dachte mir vor 14 Tagen wenn es noch schlimmer wird das nächste mal Ohje.
Bist du auch in Therapie ?
Ich würde dir echt gern einen guten Rat geben dazu allerdings bin ich genau so weit wie du .
Hast du keine Notfall Tabletten wenn es so schlimm ist ?
Ich hab von meinem Arzt Tavor bekommen wenn es extrem schlimm ist davon muss ich dann eine nehmen .


Hoffe dir gehts bald besser .
Halte mich mal auf dem laufenden wie es dir die nächsten Tage so geht .
Liebe Grüsse


Das klingt nicht schön aber ich kenne es zu gut mich plagen abends hitzewallungen und brennen in der Brust
In Therapie habe ich erst ein Termin im Juni
Und von Tabletten hallte ich nichts weil ich selbst davor angst habe
Danke dir hoffen das es bei dir auch besser wird

29.03.2017 00:26 • #3822


A


Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3


angsthäschen 1986
Zitat von FusliBär :

Das klingt nicht schön aber ich kenne es zu gut mich plagen abends hitzewallungen und brennen in der Brust
In Therapie habe ich erst ein Termin im Juni
Und von Tabletten hallte ich nichts weil ich selbst davor angst habe
Danke dir hoffen das es bei dir auch besser wird


Genau wie ich!
Halte nix von Tabletten und bekomme schon einen Anfall wenn ich eine nehmen muss!
Medis gehen nur in löslicher Tanlettenform oder Tropfen und das auch nur wenn mein Freund den Beipackzettel schneller wegräumt bevor ich ihn in die Finger bekomme,denn sobald gelesen,bekomme ich nicht mal die runter,da ich Angst,Panik und andere Zustände bekomme wegen den den Nebenwirkungen!
Nun genug zu dem Thema!
Wie geht's es euch allen?

29.03.2017 01:52 • #3823


FusliBär
Zitat von angsthäschen 1986:

Genau wie ich!
Halte nix von Tabletten und bekomme schon einen Anfall wenn ich eine nehmen muss!
Medis gehen nur in löslicher Tanlettenform oder Tropfen und das auch nur wenn mein Freund den Beipackzettel schneller wegräumt bevor ich ihn in die Finger bekomme,denn sobald gelesen,bekomme ich nicht mal die runter,da ich Angst,Panik und andere Zustände bekomme wegen den den Nebenwirkungen!
Nun genug zu dem Thema!
Wie geht's es euch allen?



Genau wie ich exakt wie ich nur tropfen Form und der beipackzetel muss schnell weg Verordnung ich ihn lese

29.03.2017 01:55 • #3824


FusliBär
Zitat von angsthäschen 1986:

Genau wie ich!
Halte nix von Tabletten und bekomme schon einen Anfall wenn ich eine nehmen muss!
Medis gehen nur in löslicher Tanlettenform oder Tropfen und das auch nur wenn mein Freund den Beipackzettel schneller wegräumt bevor ich ihn in die Finger bekomme,denn sobald gelesen,bekomme ich nicht mal die runter,da ich Angst,Panik und andere Zustände bekomme wegen den den Nebenwirkungen!
Nun genug zu dem Thema!
Wie geht's es euch allen?

29.03.2017 02:20 • #3825


Vitomon
Mieeep...


Ich hab am Samstag ziemlich Arge kratzer meiner Katze davon getragen.

Jetzt hab ich Angst vor Tetanus obeohl ich letztes Jahr geimpft wurde. Ich hab als Baby die Impfungen bekommen und danach keine mehr und jetzt hab ich Angst keine Grundimunität mehr zu haben.

29.03.2017 07:06 • #3826


Bibby
Zitat von Vitomon:
Mieeep...


Ich hab am Samstag ziemlich Arge kratzer meiner Katze davon getragen.

Jetzt hab ich Angst vor Tetanus obeohl ich letztes Jahr geimpft wurde. Ich hab als Baby die Impfungen bekommen und danach keine mehr und jetzt hab ich Angst keine Grundimunität mehr zu haben.


Normalerweise hast du genug .
Wenn du als Baby bekommen hast und dann jetzt wieder reicht da svoll und ganz aus
Keine Sorge

29.03.2017 09:47 • #3827


kopfloseshuhn
Sehe ich auch so.
Die neuesten Ergebnisse von Impfstudien haben ergeben, dass der Körper sich deutlich länger an Impfungen erinnert als früher angenommen. Daher wird heutzutage auch nach vielen Jahrzehnten keine neue Grundimmunisierung mehr gemacht. Eine Auffrischung hast du erhalten. Also alles tutti!
Trotzdem: Katzenkratzer können sich böse entzünden. Ich schlafge vor, du holst dir mal eine Tube Betaisodona Salbe aus der Apo und versorgst die Kratzer mal damit und nem Pflaster.
Solange du keine Jodallergie hast ist das Zeug das beste was man da machen kann.

Alles wird gut!

29.03.2017 09:50 • x 1 #3828


Vitomon
Ich hasse es so Hypochondrisch zu sein

Gegen Entzündungen hab ich vom Arzt ein Spray bekommen, weil eine Wunde sich wirklich entzündet hat. Das ist aber schon viel besser geworden.

29.03.2017 11:39 • #3829


FusliBär
Guten Abend zusammen Wie geht's euch heute so

29.03.2017 20:36 • #3830


Vitomon
Versuche mit der Panik umzugehen.

29.03.2017 20:47 • #3831


Bibby
Guten Abend also mir ging es heute ziemlich mies . Ständige Angst . Druck im Kopf usw usw usw

29.03.2017 20:56 • #3832


FusliBär
Zitat von Bibby:
Guten Abend also mir ging es heute ziemlich mies . Ständige Angst . Druck im Kopf usw usw usw


Das ist natürlich ganz schön mies wenn es den ganzen Tag über ist das hatte ich anfangs nur gehabt
und wie geht's dir jetzt ?

29.03.2017 20:58 • x 1 #3833


Bibby
Zitat von FusliBär :

Das ist natürlich ganz schön mies wenn es den ganzen Tag über ist das hatte ich anfangs nur gehabt
und wie geht's dir jetzt ?


Also ich lieg im Bett und es geht soweit .
Also heute Nachmittag als ich mich auf die liege draußen in die Sonne gelegt habe ging es besser .
Ich hab morgen einen wichtigen Termin was um meine berufliche Bahn geht und ich will morgen fit sein .
Bzw ich muss sogar .
Es hängt soviel von diesem Termin ab
Sowas wie heute will ich morgen nicht erleben .
Wie gehts dir heute ?

29.03.2017 21:02 • #3834


FusliBär
Zitat von Bibby:

Also ich lieg im Bett und es geht soweit .
Also heute Nachmittag als ich mich auf die liege draußen in die Sonne gelegt habe ging es besser .
Ich hab morgen einen wichtigen Termin was um meine berufliche Bahn geht und ich will morgen fit sein .
Bzw ich muss sogar .
Es hängt soviel von diesem Termin ab
Sowas wie heute will ich morgen nicht erleben .
Wie gehts dir heute ?


Dann ist es ja soweit ganz in Ordnung
Wieso hattet ihr sonne ? Wir hatten regem
Dann wünsche ich dir morgen viel Glück und Erfolg wollen wir hoffen das es alles reibungslos klappt dann drücke dir die Daumen
Kann man sich vorstellen das man sowas nicht nochmal erleben will

Den ganzen Tag ging es mir ganz gut soweit keine Probleme oder so
Die Renovierung ist ab morgen mit Raum 1 abgeschlossen
Freunde mich schon wenn es fertig ist
Aber abends geht es mir immer schlecht mittlerweile wieder

29.03.2017 21:08 • x 1 #3835


Bibby
Zitat von FusliBär :

Dann ist es ja soweit ganz in Ordnung
Wieso hattet ihr sonne ? Wir hatten regem
Dann wünsche ich dir morgen viel Glück und Erfolg wollen wir hoffen das es alles reibungslos klappt dann drücke dir die Daumen
Kann man sich vorstellen das man sowas nicht nochmal erleben will

Den ganzen Tag ging es mir ganz gut soweit keine Probleme oder so
Die Renovierung ist ab morgen mit Raum 1 abgeschlossen
Freunde mich schon wenn es fertig ist
Aber abends geht es mir immer schlecht mittlerweile wieder


Wie kommt es dazu das es immer abends ist ?
Ist abends mal was vorgefallen was dich aus der Bahn geworfen hat ?

29.03.2017 21:14 • #3836


FusliBär
Weiß ich nicht warum
Ne eigentlich ist nie was passiert abends was mich aus der Bahn wirft

29.03.2017 21:15 • #3837

Sponsor-Mitgliedschaft

FusliBär
Genau wie nun total ein komisches Gefühl in der Brust hitzewallungen nur im herzberreich habe das Gefühl als wenn selbst meine linke Brust dicker ist als rechte :-/

29.03.2017 21:26 • x 1 #3838


Bibby
Zitat von FusliBär :
Genau wie nun total ein komisches Gefühl in der Brust hitzewallungen nur im herzberreich habe das Gefühl als wenn selbst meine linke Brust dicker ist als rechte :-/

Ja kenne ich
Hatte ich bis gestern auch gehabt
Ein Nerv entzündet
Hab diclo bekommen und nun gehts viel besser
Tut es weh wenn du auf ne stelle drückst ?

29.03.2017 21:39 • #3839


FusliBär
Zitat von Bibby:
Ja kenne ich
Hatte ich bis gestern auch gehabt
Ein Nerv entzündet
Hab diclo bekommen und nun gehts viel besser
Tut es weh wenn du auf ne stelle drückst ?



Okay ich bin aber kein Medikamente Fan habe eher angst davor wehen Nebenwirkungen

Mal ja mal nein

29.03.2017 21:44 • #3840


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann