App im Playstore
Pfeil rechts
678

Leichter gesagt als getan

Und genau da ist das Problem bei mir ich kann nicht abschalten

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Ich weiss es mir geht es nicht anders. Aber ich schreib euch jetzt mal was. Heute morgen binich unruhig wach geworden ich dachte na super der tag wie immer Herzrassen Druck in der Brust. Na toll. Aber dann dachte ich na warte bin auf gestanden und hab mein Wohnzimmer umgestellt. Danach bin. Ich beim regen
Butter kaufen gegangen. Dachte nur als Kind hattest mich nie gestört im regen draußen zu spielen. SO kam ich zurück war nass wie ein Pudel. Aber ich war stolz das ich über mich hinaus gegangen bin

Wow mein Respekt ich mochte den regen damals auch gerne aber weiter als 500 Meter komme ich alleine nicht weg von Zuhause

Mein Respekt da kannst du wirklich stolz drauf sein

Ich wach ohne Panik auf oder so aber gehen nachmittag meist werde ich schon unruhig

Zitat von FusliBär :
Wow mein Respekt ich mochte den regen damals auch gerne aber weiter als 500 Meter komme ich alleine nicht weg von Zuhause

Mein Respekt da kannst du wirklich stolz drauf sein

Ich wach ohne Panik auf oder so aber gehen nachmittag meist werde ich schon unruhig

Das schaffst du auch. Denke nicht nach wie weit du gehst lauf einfach tue das wasie dir in den Sinn kommt was du Lust hast. DEr Vorteil ist Wir sind sind erwachsen müssen nicht mehr fragen darf ich auf den Spielplatz schaukeln gehen mache es einfach. Nur so überwinden wir die schei.. Hab mir für morgen was überlegt ich bin seit 17 Jahren keine Fahrrad gefahren ich mache das morgen mein wille ist frei zu sein und mich nicht einschließen. VersuchE es Vertrau mir du wirst ein tolles Gefühl entwickeln für mehr. Wir schaffen das

Hätte ich soviel Zuversicht wie du wäre ich schon über den wolken aber leider läßt mein Gedanken sich nicht von mir sondern vonur der Angst kontrollieren

Zitat von FusliBär :
Hätte ich soviel Zuversicht wie du wäre ich schon über den wolken aber leider läßt mein Gedanken sich nicht von mir sondern vonur der Angst kontrollieren

Hey Das schaffst du auch. Ich war letzten Samstag auch wieder im Krankenhaus weil ich dachte diesmal ist es definitiv mein Herz. Es hat mich wieder eingeholt. Aber trotzdem aufgeben ist nicht. Was magst du am meisten. Gibt es ein Lied das du über alles liebst. Wenn du so panisch bist mach das Lied an und tanze es sieht dich keiner aber tanze und konzentriere dich nur auf die Musik die du liebst. Meinet wegen tanzen wir zusammen aber lass dich nicht hängen . Wir schaffen das ich baue dich schon auf. Und wenn ich nicht mehr kann muss du mich aufbauen. Leider wohnst du soweit weg

Sorry ich habe noch Hausarbeit gemacht zum ablenken..

Nicht schlimm

Von den anderen hört man gar nichts mehr

Nne irgendwie nicht schade

Ja das stimmt

Doch ich bin noch da.

Zitat von lischen1993:
Doch ich bin noch da.

Ich auch ich schreibe und schreibe wollte euch alle mal aufmuntern aber es gelingt mir nicht

Ahh doch noch wer anwesend

Irgendwie geht's es heute vielen schlecht leider

Das ist aber auch das Wetter

Hallo! Bin heute mal wieder unruhig nach wochenlanger Ruhe
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja aller Dings richtig mies ^_^
Habe seid mitte Dezember eine Erkältung die ich nicht los werde

Zitat von The Phenomenal One:

Hallo..
War denn was heute dass dich unruhig werden Ließ?

Zitat von Italien1982:
Zitat von The Phenomenal One:

Hallo..
War denn was heute dass dich unruhig werden Ließ?

Nein garnicht war zu Hause und gab nichts was mich beunruhigen sollte

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore