Pfeil rechts
678

lottimaryp
Zitat von carry3010:
Zitat von lottimaryp:

Das ist keine Spinnerei, das kommt von dem Amtibiotkium! Schwindel, Übelkeit usw sind klassische Nebenwirkungen, die gehen voll auf den Kreislauf! Wieso nimmst du sie dann wenn du sie gar nicht brauchst? Antibiotka sollen wirklich nur genommen werden bei bakteriellen Infekten! Das sind ja richtige Bomben und keine globulis ....



Ich hatte das Antibiotikum am Mittwoch bei der Notfallpraxis bekommen am Donnerstag bin ich zu HNO Ärztin und sie hat gesagt jetzt wohl schon eine Tablette genommen habe muss ich das zu Ende nehmen jetzt sind die Nebenwirkung aber wirklich mega schlimm.

Deswegen nehme ich das ich habe natürlich Angst wenn ich jetzt aufhöre wegen Resistenzbildung aber auf der anderen Seite denke ich mir will ich das weiter so. Bevor ich das eigenhändig absetze werde ich natürlich meine Hausärztin darauf ansprechen aber wenn ich das jetzt einmal nicht nehme ich nehme ja nicht oft Antibiotika wäre das tendenziell so schlimm?


Ok verstehe, bitte nimm nie wieder Antibioktika wenn du es nicht vorher genau abklärst ob du es wirklich brauchst, sonst kommt auch eine Residenz zusammen aber so schnell geht das auch nicht! Nein wäre es eh nicht, bzw kommt drauf an wie viele du noch nehmen musst?

27.02.2017 09:10 • #2841


carry3010
Zitat von lottimaryp:
Zitat von carry3010:


Ich hatte das Antibiotikum am Mittwoch bei der Notfallpraxis bekommen am Donnerstag bin ich zu HNO Ärztin und sie hat gesagt jetzt wohl schon eine Tablette genommen habe muss ich das zu Ende nehmen jetzt sind die Nebenwirkung aber wirklich mega schlimm.

Deswegen nehme ich das ich habe natürlich Angst wenn ich jetzt aufhöre wegen Resistenzbildung aber auf der anderen Seite denke ich mir will ich das weiter so. Bevor ich das eigenhändig absetze werde ich natürlich meine Hausärztin darauf ansprechen aber wenn ich das jetzt einmal nicht nehme ich nehme ja nicht oft Antibiotika wäre das tendenziell so schlimm?


Ok verstehe, bitte nimm nie wieder Antibioktika wenn du es nicht vorher genau abklärst ob du es wirklich brauchst, sonst kommt auch eine Residenz zusammen aber so schnell geht das auch nicht! Nein wäre es eh nicht, bzw kommt drauf an wie viele du noch nehmen musst?



Es wären noch 3 tabletten , jaaaa das ding war der arzt sagte es sei eine sinusitis und wir nehmen jetzt mal ein anderes Antibiotikum also vertraute ich dem doc , die HNO Ärztin sagte dann am anderen Tag nein sie glaubt es sei viral nach ihrer Untersuchung. Werde aber demnächst sofort einen Facharzt aufsuchen.

27.02.2017 11:41 • #2842


A


Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3


M
Das kenne ich nur zu bitter. Als ich 14 war, hatte ich Panik, keine 21 (damals das Volljährigkeitsalter) zu werden. Nachdem ich dann doch 21 wurde, hatte ich Panik, keine 30 zu werden. Usw.
Heute bin ich 65 - und wünschte mir sehrnlichst, ich wäre wirklich niemals 21 geworden.....
Okay, aber das ist nicht dein Thema.
Zu der Angst schrieb ich schon etwas, aber es gibt auch medikamentöse Hilfen. Nimm sie in Anspruch und quäle dich nicht weiter.

27.02.2017 12:34 • #2843


I
Hallo
Wie gehts euch heute?

27.02.2017 15:46 • #2844


carry3010
Zitat von Marya:
Das kenne ich nur zu bitter. Als ich 14 war, hatte ich Panik, keine 21 (damals das Volljährigkeitsalter) zu werden. Nachdem ich dann doch 21 wurde, hatte ich Panik, keine 30 zu werden. Usw.
Heute bin ich 65 - und wünschte mir sehrnlichst, ich wäre wirklich niemals 21 geworden.....
Okay, aber das ist nicht dein Thema.
Zu der Angst schrieb ich schon etwas, aber es gibt auch medikamentöse Hilfen. Nimm sie in Anspruch und quäle dich nicht weiter.



Huhu ich mache bereits eine Therapie.
Meine Therapeutin sagte dass sie im Moment nicht will dass ich Tabletten nehme ich bin gespannt ob ich das so hinbekomme.

Ich warte jetzt erstmal ob meine Ängste in den nächsten Tagen und wieder runter gehen weil ich ja nach wie vor glaube dass das am Antibiotikum liegt dass ich das alles verstärkt hat.

27.02.2017 15:53 • #2845


carry3010
Zitat von Italien1982:
Hallo
Wie gehts euch heute?



Hey na du es geht so ich versuche heute endlich mal wieder richtig was zu essen aber mal schauen ob das klappt.
Mein Bein tut zwar immer noch weh aber nur so ein bisschen ich glaube ich sollte mir nicht mehr so viele Sorgen machen , aber ich wollte sowieso noch mal zu Hausärztin und mit ihr offen und ehrlich reden in der Hoffnung dass sie mich versteht.

27.02.2017 15:54 • #2846


carry3010
Und wie geht's dir?

27.02.2017 16:06 • #2847


I
Zitat von carry3010:
Und wie geht's dir?


Hallo..soweit ganz gut aber auch ich habe heute das Gefühl dass mein linkes Bein mehr schmerzt.
Da kreisen natürlich schon wieder die Gedanken..

27.02.2017 17:14 • #2848


carry3010
Zitat von Italien1982:
Zitat von carry3010:
Und wie geht's dir?


Hallo..soweit ganz gut aber auch ich habe heute das Gefühl dass mein linkes Bein mehr schmerzt.
Da kreisen natürlich schon wieder die Gedanken..



Willkommen club

Habe auch so luftbeschwerden denke doch leider an Thrombose.

27.02.2017 17:54 • #2849


Nettelchen
Zitat von The Phenomenal One:
Zitat von Nettelchen:

So geht es mir auch
Kann aber irgendwie ni glauben das da nix ist


Ich auch nicht zumindest bei der Atmung. Werde nochmal einen Lungenfacharzt aufsuchen beim letzten wo ich war fand ich dass ich nicht gründlich untersucht wurde. Ich probiers jetzt nochmal bei einem privaten Arzt.



He du. Warst du schon bei einem anderen Lungenarzt?

27.02.2017 18:34 • #2850


carry3010
Zitat von Nettelchen:
Zitat von The Phenomenal One:

Ich auch nicht zumindest bei der Atmung. Werde nochmal einen Lungenfacharzt aufsuchen beim letzten wo ich war fand ich dass ich nicht gründlich untersucht wurde. Ich probiers jetzt nochmal bei einem privaten Arzt.



Was haben die denn bei dir untersucht

27.02.2017 18:44 • #2851


I
Habt ihr schon mal in Erfahrung gebracht warum ihr genau an diese Sachen denkt?

27.02.2017 19:45 • #2852


angsthäschen 1986
Hallo Leute,es ist schon wieder mal so weit,habe schon wieder mal Panik wegen Herzinfarkt(Rückenschmerzen,Bauchkrämpfe,Druck im Brustbereich bei rechter Brust oben,Atemnot),voll die Panik,das ich jetzt sterben muss!
PS:Habe die Symtome seit 18:40h!
Helft mir

27.02.2017 19:46 • x 1 #2853


annabanana
Zitat von angsthäschen 1986:
Hallo Leute,es ist schon wieder mal so weit,habe schon wieder mal Panik wegen Herzinfarkt(Rückenschmerzen,Bauchkrämpfe,Druck im Brustbereich bei rechter Brust oben,Atemnot),voll die Panik,das ich jetzt sterben muss!
PS:Habe die Symtome seit 18:40h!
Helft mir


Hey
Bauchkrämpfe können bus zum herz hochziehen. Das hab ich so oft.
Hast du was gegessen ?

27.02.2017 19:48 • #2854


angsthäschen 1986
Ja,danke für deine Antwort,habe so Panik deswegen,das ich einen Heulanfall habe und beim Überlegen bin,ob ich nicht in die Notaufnahme gehen!
Aber nach 20 Min,kann das kein Herinfarkt sein,oder?

27.02.2017 19:52 • #2855


carry3010
Zitat von Italien1982:
Habt ihr schon mal in Erfahrung gebracht warum ihr genau an diese Sachen denkt?



Bei mir ist es bei Krankheiten das es welche sind die jemand aus dem bekanntenkreis Schonmal hatte

27.02.2017 20:01 • #2856


I
Zitat von carry3010:
Zitat von Italien1982:
Habt ihr schon mal in Erfahrung gebracht warum ihr genau an diese Sachen denkt?



Bei mir ist es bei Krankheiten das es welche sind die jemand aus dem bekanntenkreis Schonmal hatte


Ich habe zwar mal eine Verhaltenstherapie gemacht aber wir sind nicht drauf gekommen warum gerade diese 2 Sachen mich so verrückt machen

27.02.2017 20:07 • #2857

Sponsor-Mitgliedschaft

angsthäschen 1986
Mich macht gerade die Angst vor einem Herzinfarkt verrückt!
Kann mir wer helfen?

27.02.2017 20:10 • #2858


I
Zitat von angsthäschen 1986:
Mich macht gerade die Angst vor einem Herzinfarkt verrückt!
Kann mir wer helfen?


Was hast denn schon gemacht alles?

27.02.2017 20:13 • #2859


angsthäschen 1986
Zitat von Italien1982:
Zitat von angsthäschen 1986:
Mich macht gerade die Angst vor einem Herzinfarkt verrückt!
Kann mir wer helfen?


Was hast denn schon gemacht alles?


Wie meinst du das?
Weiß nur das ist seit 50 Min. EXTREME Angst und Panik vor Herzinfarkt habe!

27.02.2017 20:15 • #2860


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann