Pfeil rechts
678

lottimaryp
Zitat von carry3010:
Zitat von lottimaryp:

Das ist keine Spinnerei, das kommt von dem Amtibiotkium! Schwindel, Übelkeit usw sind klassische Nebenwirkungen, die gehen voll auf den Kreislauf! Wieso nimmst du sie dann wenn du sie gar nicht brauchst? Antibiotka sollen wirklich nur genommen werden bei bakteriellen Infekten! Das sind ja richtige Bomben und keine globulis ....



Ich hatte das Antibiotikum am Mittwoch bei der Notfallpraxis bekommen am Donnerstag bin ich zu HNO Ärztin und sie hat gesagt jetzt wohl schon eine Tablette genommen habe muss ich das zu Ende nehmen jetzt sind die Nebenwirkung aber wirklich mega schlimm.

Deswegen nehme ich das ich habe natürlich Angst wenn ich jetzt aufhöre wegen Resistenzbildung aber auf der anderen Seite denke ich mir will ich das weiter so. Bevor ich das eigenhändig absetze werde ich natürlich meine Hausärztin darauf ansprechen aber wenn ich das jetzt einmal nicht nehme ich nehme ja nicht oft Antibiotika wäre das tendenziell so schlimm?


Ok verstehe, bitte nimm nie wieder Antibioktika wenn du es nicht vorher genau abklärst ob du es wirklich brauchst, sonst kommt auch eine Residenz zusammen aber so schnell geht das auch nicht! Nein wäre es eh nicht, bzw kommt drauf an wie viele du noch nehmen musst?

27.02.2017 09:10 • #2841


carry3010
Zitat von lottimaryp:
Zitat von carry3010:


Ich hatte das Antibiotikum am Mittwoch bei der Notfallpraxis bekommen am Donnerstag bin ich zu HNO Ärztin und sie hat gesagt jetzt wohl schon eine Tablette genommen habe muss ich das zu Ende nehmen jetzt sind die Nebenwirkung aber wirklich mega schlimm.

Deswegen nehme ich das ich habe natürlich Angst wenn ich jetzt aufhöre wegen Resistenzbildung aber auf der anderen Seite denke ich mir will ich das weiter so. Bevor ich das eigenhändig absetze werde ich natürlich meine Hausärztin darauf ansprechen aber wenn ich das jetzt einmal nicht nehme ich nehme ja nicht oft Antibiotika wäre das tendenziell so schlimm?