Ex-Mitglied
Gast
"I hate people who romanticise death - this is not what it s all about! At the end of all this we all gonna die and that s it! Not more and not less! You mist religious idiots stupid like mist"
Ex-Mitglied
Gast
Angor
Mitglied
x 3
Eby
Mitglied
tuffie
Gast
dont_panic
Mitglied
• x 2 #25
Hermina04
Mitglied
Zitat von Maro:Was danach für dich persönlich kommt, hängt sehr stark von dir persönlich ab! Schon mal von Quantenphysik gehört? Der Betrachter/Gläubige beeinflusst seine jenseitige Wirklichkeit, die ihn nach dem Ablegen der äußersten körperlichen Hülle erwartet. Diejenigen, die in dem Wahn leben, dass danach nichts mehr kommt, werden eine sehr böse Überraschung erleben.
Deshalb sollte man sich schon hier, im grobstofflichen Kleid, ernsthaft damit befassen. Das ist die einzige Lösung. Darauf hatte ich schon in einem anderen Thread hingewiesen. Nimm diese Warnung nicht auf die leichte Schulter! Für ernstgemeinte Fragen stehe ich zur Verfügung.
• x 1 #26
Maro
Gast
Zitat von Hermina04:Das was Du oben schreibst, beinhaltet meiner Meinung nach aber auch ein strafendes oder belohnendes Element. Dies geschieht in diesem Fall zwar nicht durch eine personenhafte höhere Macht, sondern tritt anscheinend automatisch als physikalische Folge für bestimmte Haltungen zu diesem Thema, die wir während unseres Lebens hier haben, ein.
So schreibst Du von einer möglichen bösen Überraschung und auch eine Warnung taucht auf, wenn man "falsche" Vorstellungen darüber hat.
Mich würde interessieren, was Du dazu meinst, dass ich hier einen gewissen Widerspruch sehe.
• x 1 #27
Gerd1965
Mitglied
Zitat von tuffie:Hallo, ist doch gut wenn man Angst hat oder ? Ich denke das meine Angst berechtigt das weil ich noch nicht sterben möchte
tuffie
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von _Luna82_:Meine Angst ist, dass nach dem Tode etwas schlimmes kommt.
Das “nichts“ wäre noch beruhigend
_Luna82_
Mitglied
petrus57
Mitglied
Zitat von _Luna82_:Kommt was furchtbares danach oder ist man einfach weg?
Blackstar
Gast
Zitat von _Luna82_:Gedanke kam nur weil ich das grübeln bekommen habe “Was wenn man lebendig begraben wird“. Das steigerte sich in den Gedanken “Was wenn man diese Gefühle (von lebendig begraben) nach dem Tod spürt? Also was wenn man solch Horror Gefühle im Jenseits hat oder sonst wo. Genau DIESEN Gedanken bekomm ich nicht mehr los und macht PANIK.
Zitat:Weiss nicht wie ich gedanklich da raus soll.
_Luna82_
Mitglied
x 4