Pfeil rechts

N
Hallo, ich war von 17 Uhr bis um 1 Uhr bei einer Party , habe kaum getrunken. Nun habe ich so herzstolpern ( laut Kardiologe ist alles o k.)
Ja ich hab und hatte viele Sorgen und Probleme von daher wüsste ich woher es kommt es ist trotzdem beunruhigend/Beängstigend. zum einen beginnt meine lang erkämpfte Umschulung bald und zum anderen schreibt mir der Mann mit den ich seid Tagen schreibe nun nicht mehr zurück , es sind sooooo viele Kleinigkeiten. grade waren dort viele leute ,viel musik und ich wach grade auf mit pulsrasen ich brauche aber auch eben etwas länger zum runterkommen.

11.06.2023 03:04 • 11.06.2023 #1


2 Antworten ↓


Monara
Guten Morgen nida, könntest du noch ein bisschen schlafen?

Viele Grüße

11.06.2023 10:00 • #2


koenig
Zitat von Nida91:
Nun habe ich so herzstolpern ( laut Kardiologe ist alles o k.)


Das Herzstolpern kenne ich nach langen Abenden auch, vor allem nach Alk., obgleich ich auch nicht viel trinke, vielleicht 1 - 2 Gläser Wein oder Weinschorle.

11.06.2023 14:44 • #3




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann