Pfeil rechts

A
Hallo ihr lieben, ich habe mal wieder fürchterliche Angst, Problem ist ich weiß nicht vor was ?! Ich habe so ein brennen im Rücken und auch im Brustbereich! Ich bin 15 Jahre alt und leide seit 2013 an einer angststörung Vorallem Herzphobie. Hab schon wieder Angst was am Herzen zu haben ... Das macht mich fertig Glaubt ihr ich habe was ? Oh man (ich habe auch Verspannungen am Rücken und die Orthopäden sind am forschen )

23.10.2015 13:19 • 24.10.2015 #1


4 Antworten ↓


X
Hallo Angstlina,

ich habe in deinen anderen Themen gelesen, dass du das anscheinbar öfter hast. Du warst ja Mal in einer Klinik und hast Medikamente genommen. WIe ist das jetzt? Bist du immer noch in Behandlung? Hat man dir in der Klinik nicht beigebracht, wie man mit Angstattacken am Besten umgeht?

23.10.2015 14:52 • #2


A


Angst vor was auch immer ?!(15 Jahre )

x 3


Icefalki
Liebe Angstlina, hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, warum du eine Herzphobie entwickelt hast?

Wie xo würde mich auch interessieren, warum du noch keine Strategie entwickeln konntest.

23.10.2015 16:35 • #3


A
Ich nehme meine Tabletten immernoch jedoch unfegelmäßig... Und naja der Aufenthalt in der Klinik diente meiner Meinung nach lediglich zur Einstellung auf meine medis! Und gerade betrifft mich die Angst sehr denke habe einen Infarkt

23.10.2015 22:57 • #4


X
Nimmst du dann Bedarfsmedikation, oder solltest du die Tabletten eigentlich regelmäßig nehmen? Wenn du Tabletten die täglich genommen werden müssen nur Mal jeden zweiten oder dritten Tag nimmst, dann können sie auch nicht richtig wirken
Du wirst doch sicherlich einen Psychiater haben, der die die Medikamente verschreibt und dich regelmäßig sieht. Den solltest du Mal darauf ansprechen, welche Möglichkeiten es sonst noch gibt. Vielleicht andere Medikamente? Oder Psychotherapie?

24.10.2015 11:52 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler