Pfeil rechts
1

regfina
Hatte gestern hyperventiliert, ( wurde nur nach Beruhigungsmittel etwas besser )es gibt schlimme Familienprobleme und jetzt weiß ch nicht wie ich mich beruhigen kann. Alles ist blockiert und ich hab so Schmerzen, kann nicht mal richtig Wasser und Stuhl lassen. Danke für jeden Rat.

03.07.2018 01:37 • 03.07.2018 #1


1 Antwort ↓

sabsifriends
ich kenne das.. hab nur andere Symptome. steigere mich oft in Sachen rein hab jetzt Magenschmerzen und übelkeit es drückt extrem.. habe auch familienprobleme und einen schweren Verlust zu verarbeiten.. bei dir klingt es psychisch.. probier dich zu entspannen und denk dir jeden Tag was war heute positiv? es müssen nur kleine Sachen sein.. ich schreibe immer alles in ein Buch wie es mir geht oder welche körperlichen Beschwerden ich habe.. immer positiv denken ich weis ist sehr schwer ich schaffe es leider auch nicht immer aber je öfter es man versucht desto besser wird es und deine Beschwerden werden weniger.. trink einen Tee und denke an dich den du bist jetzt wichtig ich rede aus Erfahrung bei mir zuhause gehts auch oft trunter und drüber und dann noch ein Verlust einens geliebten Menschen.. habe eine Angststörung also vor allen körperlichen Sachen Angst das ich körperlich krank bin usw...
Ich wünsche dir gute Besserung und fühl dich gedrückt

03.07.2018 17:29 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann