Pfeil rechts
124

petrus57

jenny145
Hallo ihr Lieben

Ich hab lange nichts geschrieben denn alles war i wie besser doch jetzt bringt meine Angst mir wieder die pure realität zum Vorschein
Mein bein tut seid Tagen weh ich dachte die ganze Zeit das es der ichias ist der schmerzt zieht ja oft bis in den fuss, und verspannt bin ich auch ständig
Aber mein Kopf sagt mir schon innerlich die ganze Zeit das dass alles Symptome einer thrombose sind .. Hat wer Erfahrung damit ...
Ich denke ich werde morgen mal zum Arzt gehen ich hab es so lange geschafft nicht mehr zu gehen aber die Angst ist wohl doch stärker als ich :,(

05.07.2017 02:06 • #142


A


Angst vor Thrombose

x 3


---Jessy---
Fühlt sich dein Bein auch heiß an?

Es ist natürlich schwer für uns, aus er derbe ein Urteil darüber zu fällen, ob das Thrombose ist oder nicht. Geh zum Arzt und lass es abklären.

Ich hatte das auch schon. Ich habe mich extrem in die Thrombose reingesteigert. Am Ende völlig umsonst. Dadurch das ich längere Zeit in ein und der selben Position war, hat sich meine jusulatur völlig verspannt. Daher hatte ich diese Schmerzen in der Wade.

Mache dich nicht verrückt, auch wenn es leichter gesagt ist, als getan ich kenne das selber. Lass es schnell abklären vom Arzt dann bist du bestimmt beruhigter.

05.07.2017 05:05 • x 1 #143


A
Als ich letzte Woche Angst vor einer Thrombose hatte hätte ich auch ein ziehen. Und als der Facharzt mit mir fertig war waren meine Beine wieder oki.
Ich kann mir echt schlecht vorstellen das die psysxhe schmerzen verursachen kann aber irgendwie sieht es so aus. Entwickel eine Angst vor Bauchspeicheldrüsen Krebs und erst seit dem ich die Angst habe. Fühlt sich mein Bauch so voll an (unangenehmes Gefühl) und habe kein Appetit.
Also konzentrier dich nicht auf die Schmerzen im Bein. Weil wie gesagt die Psyche kann sowas wirklich verursachen. Naja aber 100% glaub ich selber nicht dran

05.07.2017 17:00 • #144


E
Zitat von Ahnungslos1234:
Als ich letzte Woche Angst vor einer Thrombose hatte hätte ich auch ein ziehen. Und als der Facharzt mit mir fertig war waren meine Beine wieder oki.
Ich kann mir echt schlecht vorstellen das die psysxhe schmerzen verursachen kann aber irgendwie sieht es so aus. Entwickel eine Angst vor Bauchspeicheldrüsen Krebs und erst seit dem ich die Angst habe. Fühlt sich mein Bauch so voll an (unangenehmes Gefühl) und habe kein Appetit.
Also konzentrier dich nicht auf die Schmerzen im Bein. Weil wie gesagt die Psyche kann sowas wirklich verursachen. Naja aber 100% glaub ich selber nicht dran


Ich kann dir aus meiner Erfahrung heraus schreiben , dass die Psyche Schmerzen im ganzen Körper verursachen kann.
Erst vor kurzem habe ich mit einem Bekannten gesprochen , der eine Thrombose hatte und mir seine Symptome schilderte.
Noch während des Gesprächs hatte ich ein zwicken in der Wade..... alles nur Kopfsache.

05.07.2017 17:10 • #145


jenny145
Es fühlt sich nicht heiss an garnicht
Aber es zwickt und schmerzt und macht mich wahnsinnig heute könnte ich nicht zum Arzt wegen der Arbeit . Und heute war ja Mittwoch
Ich denke ich werde morgen einfach mal rein gehen macht einem schon große Angst:(

05.07.2017 22:41 • #146


---Jessy---
Das es nicht warm ist, ist doch schon mal ein sehr gutes Zeichen.
Mache das heute. Wenn du es länger vor dich her schiebst, steigerst du dich sicherlich noch mehr rein.

Ich kenne es. Ich bin zwei Wochen mit den Gedanken rum gelaufen, habe immer wieder Panikattacken bekommen. Bis ich endlich zum Arzt bin. Und seit dem ist die Angst vor einer Thrombose weg.

Es ist völlig in Ordnung es einmal abklären zu lassen. Wichtig ist, das man den Arzt vertraut und dann nicht an der Diagnose zweifelt.
So wird der Gedanke aus deinem Kopf schnell verschwinden

06.07.2017 05:49 • #147


lischen1993
Hallo zusammen und zwar bin ich heute morgen aufgestanden und auf einmal tat mir die Wade weh beim gehen die linke meine erste Angst gleich Thrombose.Wer hatte das auch schon mal?Lg

21.07.2017 16:17 • #148


Dragonlady_s
Zitat von lischen1993:
Hallo zusammen und zwar bin ich heute morgen aufgestanden und auf einmal tat mir die Wade weh beim gehen die linke meine erste Angst gleich Thrombose.Wer hatte das auch schon mal?Lg



Wieso kommt dir da gleich der thrombose Gedanke?

21.07.2017 16:32 • #149


lischen1993
Zitat von Dragonlady_s:


Wieso kommt dir da gleich der thrombose Gedanke?

Weiß ich nicht.ich hatte solche schmerzen schon mal war bei Arzt war aber wohl nichts damals.

21.07.2017 16:41 • #150


Dragonlady_s
Zitat von lischen1993:
Weiß ich nicht.ich hatte solche schmerzen schon mal war bei Arzt war aber wohl nichts damals.


Wie du weißt nicht?
Du musst doch wissen wieso du gleich an Thrombose denkst?
Hattest du eine OP, einen Unfall, warst bettlägerig usw?

21.07.2017 16:43 • #151


Schlaflose
Zitat von lischen1993:
Wer hatte das auch schon mal?


Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich das schon hatte.
Wieso gleich Thrombose? Ich denke da immer zuerst an Zerrung, Nerv eingelemmt, falsche Bewegung usw. Und so wird es wohl jedes Mal auch gewesen sein.

21.07.2017 16:56 • x 2 #152


lischen1993
Zitat von Schlaflose:

Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich das schon hatte.
Wieso gleich Thrombose? Ich denke da immer zuerst an Zerrung, Nerv eingelemmt, falsche Bewegung usw. Und so wird es wohl jedes Mal auch gewesen sein.

Ja denk ich mal auch.Eher eine Zeerung.

21.07.2017 20:29 • #153


lischen1993
Zitat von Dragonlady_s:

Wie du weißt nicht?
Du musst doch wissen wieso du gleich an Thrombose denkst?
Hattest du eine OP, einen Unfall, warst bettlägerig usw?

Nein war ich nicht und habe ich auch nicht gehabt.

21.07.2017 21:04 • #154


Dragonlady_s
Ist der schmerz denn jetzt weg?

21.07.2017 21:05 • #155


F
Hallo ihr lieben

Hab gerade eine große Sorge

Symptome
Kribbeln Bein und Fuß
Schwere Beine
Schmerzen Inder LWS

Aktuell
Im Urlaub bei 40 grad und bei kurzem stehen schwere Beine und geschwollene Venen
Wenn ich mich hinlegen und hoch mache schnelle Besserung selbes bei kalt Dusche

Angst ... davor das doch was ist und mein Blutdruck spielt heut auch verstecken 100/50

WAr Bein Venen spezi und er meinte alles ok aber sowas kann sich ja spontan bilden spannungsgefühl und kribbeln machen mich verrückt bitte um Rat zur Info hab das priformis sysndrom also der Muskel ist verspannt und klemmt den ishias ab normal ist das kribbeln gleichzeitig mit schmerzen im Muskel

21.07.2017 21:58 • #156


lischen1993
Zitat von Dragonlady_s:
Ist der schmerz denn jetzt weg?

Nee ist immernoch da.

21.07.2017 22:12 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

Dragonlady_s
Zitat von lischen1993:
Nee ist immernoch da.


Wenn es bis montag nicht weg ist, lass einen arzt drüber schauen.

Ich hab schon seit wochen probleme mit meinem bein

21.07.2017 22:15 • #158


lischen1993
Zitat von Dragonlady_s:

Wenn es bis montag nicht weg ist, lass einen arzt drüber schauen.

Ich hab schon seit wochen probleme mit meinem bein

Was hast du für probleme?

21.07.2017 22:50 • #159


Dragonlady_s
Zitat von lischen1993:
Was hast du für probleme?


Schmerzen in der wade

21.07.2017 22:54 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier