Pfeil rechts
1

Mira33
Hallo liebes Forum, Ich muss mir das grad von der Seele schreiben. Weiß nicht, wie ich die Nacht überstehen soll geschweige denn, die nächsten Tage. Mein ganzes leid Ding ja damals mit den anschlägen an. Ich entwickelte eine panische Angst um meine Familie und mich. Höhepunkt war dann eine FB Anfrage von irgendeinem Typ aus Kabul. Stunde zuvor beweinte ich bei der Therapeutin noch meine schreckliche Angst, zur Kirmes zu gehen. Mittlerweile hatte ich das so weit im Griff, dass ich sogar wieder zum Möbelschreinern oder ähnliches zum shoppen konnte! Nun hatte ich vor paar Tagen Schuhe/Stiefel bei e-Kleinanzeigen online gestellt. Darauf meldete sich heut jmd. per WhatsApp bei mir. Sehr ominös. Schrieb, wolle die Schuhe haben! Ob ich eine Frau wäre und ich liebe dich und ich will dich küssen und so. Ob ich rauchen würde. Alles kurz knapp und in schlechtem Deutsch. Ich hab jetzt die Nummer geblockt. Mein Mann hat hin angerufen. Ein Mann meldete sich mit hallo und antwortete auf die Frage von meinem Mann, ob er angefragt hatte, wegen Stiefeln - nicht sondern legte auf.

Ich schieb hier jetzt völlig Panik, hier steht die nächsten Tage einer hinter mir

Hilfe.

08.01.2018 20:46 • 09.01.2018 #1


6 Antworten ↓


---Jessy---
Mache dir nicht so große Gedanken. Als ich noch aktiv in den sozialen Medien war, hatte ich auch solche Anfragen. Das sind einfach nur irgendwelche die willkürlich anfragen versenden.

Ich habe mal auf eBay ein Handy verkauft. Ich hatte mehrere Mails von genau den gleichen Inhalten wie bei dir. Ich habe es einfach ignoriert. Ich habe das alles links liegen gelassen und mir keine Gedanken mehr gemacht. Mir scheint es, als würden die Aufmerksamkeiten sich holen.
Es stand auch keiner plotzlich hinter mir.

Auch wenn es dir schwer fallen wird, versuche das zu ignorieren. Es gibt einfach hier und da ein paar Idi.oten

08.01.2018 21:51 • #2


A


Angst davor überfallen zu werden

x 3


Mira33
Aber was wollen die?!
Ich hasse mich dafür, dass ich dort mein Namen und meine Handynummer online hatte!

08.01.2018 22:05 • #3


---Jessy---
Nichts. Der erhoffen sich einfach Kontakt. Warum die das machen.... es gibt eben intelligente Menschen und weniger intelligente Menschen.

Mache dir keinen Vorwurf. Du hast nichts falsch gemacht. Suche keine Schuld bei dir.
Es gibt einfach Menschen für nicht so viel Reife haben...

08.01.2018 22:50 • #4


Mira33
Grad heut eh n kack Tag gehabt.

Der neue Arzt kennt mich nicht und verschreibt mir lieber AD anstatt mich kennen zu lernen.

Und dann abends das! Wenns kommt, dann...

08.01.2018 23:49 • #5


Psychic-Team

09.01.2018 13:10 • x 1 #6


Mira33
Ich frage mich immer, ob ich tatsächlich mal in eine Klinik sollte. Heut morgen ging es mir so schlecht! Da hab ich wieder überlegt, ob ich mich mal um ne Klinik kümmern.
Jetzt gehts wieder. Rescuetropfen ins Wasser tut gut. Am Freitag geh ich nochmal zur heilhexe, da hatte ich heut früh direkt angerufen! Die konnte mir bisher am besten helfen.

Was denkt ihr über Kliniken?! Muss mit Kids hin.

09.01.2018 17:07 • #7






Dr. Christina Wiesemann