App im Playstore
Pfeil rechts
1

Ach mein Gott, was mach ich nur mit dir,

schaue einfach positiv in die Zukunft, der Therapieplatz ist nicht mehr weit. Kauf dir die Rescue Tropfen der Bachblüten, wenn du wieder so einen Zustand hast nimm sie gleich.
Die haben keine Nebenwirkungen und sind vollkommen natürlich, aber wirken in solch Zuständen sehr gut.

Fühl dich gedrückt

LG

Gerd

Danke Gerd, für den Tipp. Probiere ich mal aus.

Oh man, jetzt sitze ich wieder hier und traue mich nicht raus. Ich muss heute einkaufen, habe nichts mehr im Kühlschrank. Seit gestern hungere ich. Was nur tun das ich mich jetzt überwinde ? Das hungern macht mir jetzt nichts aus, aber ich muss heute etwas essen.

A

Angst vor neuen Sachen

x 3

Dann denke an mich, nimm mich an der Hand und wir beide gehen gemeinsam, ich neben dir.

Du stehst unter meinem persönlichen Schutz

LG

Gerd

Das ist aber nett.
Ja, vielleicht hilft es ja, wenn ich an dich denke und nicht was mir im Laden oder so passieren könnte. Andere Denkweise.
Dann geh ich mal los. ( Angst ).
Und bin etwas lockerer, wenn man so was nettes liest.

Danke Gerd

LG

Ich bin im Gedanken bei dir

Rosarot, du musst unbedingt was essen. Hol dir die Notfalltropfen und dann kaufe ein. Ich nehme dich an die andere Hand.

Viel,Kraft icefalki

Danke Gerd,
ja war besser.
Bis auf gerade eben. Tür rein und zusammen geklappt.
Danke Icefalki.

LG

Aber schau mal jetzt deine Leistung an, super, ich habe dich aber auffangen können.
So und jetzt essen wir beide gemeinsam, was gibts Gutes für uns hübschen

Habe es geschafft, sehe aber nur das negative.
Ich möchte so gerne essen aber irgendwie, es sind so viele kcal drin.
Wollte heute Spagetti mit frischen Tomaten, Paprika und Mais essen.
Du bist soo nett.

LG

Also da bin ich dabei, aber mit Parmesan. Den brauche ich, bitte Kindchen, du brauchst nicht auf die Kalorien zu schauen, du hast eine top Figur, du kannst sogar noch ein bisschen rauf essen, glaub mir!

Dein Avatar ist auch wunderschön, den du jetzt hast

Ich habe auch Hunger, mach mir jetzt was.
Bevor ich gleich nochmal umkippe.
Ich vertraue dir und esse was.
Habe auch genug da, kannst gerne kommen.

Danke Gerd.

Ich will dich schmatzen hören, gut so!

Mach dir gleich eine schöne Portion, aber iss nicht alles auf einmal, kleine Portionen, aber dafür öfters und trinke auch dazu, das ist sehr wichtig

Ja, mach ich.

LG

So liebe Rosarot, muss jetzt mal kurz weg, bin aber wieder um ca. 19.00 bei dir

So habe gegessen und es waren tatsächlich nur 200 kcal. Habe für morgen und vielleicht noch etwas übrig für übermorgen.
Aber ich finde es immer wieder lecker.
Nur der blöde Gedanke danach.

Oh, nein. Habe nächste Woche ein Termin und keiner kann mich begleiten.
Was würdet ihr dann tun ?

LG

Wieder an mich zu denken, ich begleite dich zu allen Terminen

Schau was wir beide heute schon geschafft haben, einkaufen, essen.
Das ist ja ein toller Fortschritt
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Huhu liebe Rosarot,

das ist schon mal supi toll wenn du etwas gegessen hast.

wenn du mit Diätpulvern zur Ernährung arbeitest solltest du wenigstens versuchen die Kalorienzufuhr so anzupassen das du etwas mehr hast als nötig. Denn abnehmen sollst du ja nicht mehr.

Ganz wichtig ist das du jetzt etwas für deine pers. Körperwahrnehmung tust

Trick ist da auch nehme dir Schnüre oder Kreide und male so ungefähr deinen gefühlten Körper auf den Boden auf und dann leg dich hinein am besten nimmst du dir ne Freundin zur Hilfe und lässt sie dann die
Tatsächlichen Masse nachziehen.

Dann seh es dir an und lass es auf dich wirken.

Wichtig sind auch Dinge wie Sport sich im eigenen Körper wieder wohl zu fühlen und ihn auch selbst zu entdecken und zu benennen was gut daran ist.

Du solltest auch nicht aus den Augen verlieren nach dem Tatsächlichen Hintergrund zu forschen woher diese Ängste gekommen sind und die fehlende Wahrnehmung.

Medikamente können unterstützen ändern aber wenig an der Ursache.

Also Tiefenpsychologie, es kann etwas aus der Kindheit sein Erfahrungen mit dem Elternhaus mit der Schule und Co.

Wenn du keine Angst davor hast versuche dich mal an einen Hypnosetherapeuten zu wenden
evtl. muss mn Teile selbst bezahlen aber bei mir hat es die Totale Wendung gebracht.

Vertraue dir... Diese Tiefen haben so viele von uns durchgemacht..letztes Jahr dachte ich auch noch nicht das ich all das wieder schaffen würde. Vertraue dir...dein Körper und dein Ich ist zu mehr fähig als du denkst.

Tja und zu Sachen Liebe kann ich dir nur sagen wenn es einen richtig erwischt ist die Entfernung egal das erlebe ich auch gerade und geniesse es sehr.

Wichtig ist halt vertrauen und die Beziehung so anzunehmen und nicht mit alle Gewalt es ändern oder ihn ändern zu wollen.
Wenn es passt dan passt es wenn nicht wird es jemand anderen geben.

Bleib immer bei dir mit was du dich in deinen Gefühlen wohlfühlst..verbiege dich nicht.
Das wäre im Moment kontraproduktiv.

Viel Erfolg wir sind für dich da.

bleeny

Es ist zu viel, gerade jetzt auch wegen dem Termin. Jeder will was von mir ich kann nicht mehr. Habe keine Kraft mehr, niemand ist bei mir. Auch wieder zu viel gegessen. Was hab ich eigentlich noch ?

Mir ist schlecht und total schwindelig.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore