Pfeil rechts

S
Hallo zusammen!

Ich gehöre leider auch zu den Menschen mit Angststörung (Panikattacken).
Leider geht's mir immer ganz schlecht, wenn ich irgendwelche mir unbekannten Medikamente einnehmen muss, denn ich habe eine krasse Angst vor Nebenwirkungen.

Nun habe ich heute beim Zahndoc Antibiotika bekommen und nachdem ich die erste Hälfte eingenommen habe, kommt schon die erste Panikattacke. Leider gibt es in meinem Umfeld niemanden, der mich versteht und mit dem ich schreiben oder telefonieren kann.

Alle 6 Stunden muss ich eine Tablette nehmen. 1 Woche lang. Und weglassen kann ich die nicht.

Evtl. mag sich ja hier zur Ablenkung jemand mit mir unterhalten, so dass ich nicht so sehr auf evtl. Nebenwirkungen fixiert bin. Und nein, ich habe den Beipackzettel nicht gelesen.

Btw, bin weiblich und 44.

Leicht verzweifelte Grüße,

Schwarzinchen

07.12.2017 13:03 • 07.12.2017 #1


1 Antwort ↓

S
Hat sich erledigt.
Ich werde meinen Account wieder löschen.

07.12.2017 13:55 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann