Pfeil rechts
3

1234noa
OErstmal zu mir: Ich habe Bulimie,bin 153-155cm groß und wiege momentan um die 46-47kg.
Folgende Situation ich habe heute Morgen um ca 10:30 Glaubersalz zu mir genommen(Aufgrund eines gestrigen Fressanfall den ich nicht erbrochen habe).3 TL auf 250ml Wasser + habe dazu ungefähr noch 0,5 l Wasser Schorle getrunken.Die abführende Wirkung hat um ca 14-14:30 eingesetzt.Das ganze hat zieht sich jetzt bis (momentan 22 Uhr hin).
Direkt als ich es getrunken habe ist mir total schwindlig geworden und das hält ebenfalls bis jetzt an.
Ich habe den ganzen Tag recht normal gegessen ca 2l getrunken weil ich dachte das es so besser wird.War wohl nichts.
Zu dem ist mein Blutdruck auch etwas niedrig (93/66).Meist liegt mein Blutdruck bei ca 110/60
Ich habe vor einiger Zeit regelmäßig Abführmittel genommen nur habe ich das ganze noch nie so erlebt und es macht mir auch irgendwie Angst.
Mir ist das ganze echt total peinlich.Ich schäme mich auch unfassbar dafür.:/
Ist das eine normale Reaktion des Körpers auf Glaubersalz und was soll ich jetzt machen?

04.12.2023 23:25 • 05.12.2023 #1


6 Antworten ↓


E
@1234noa hallo meine Liebe ich weiß eigentlich gar nicht was ich schreiben soll. Das ist keine Nebenwirkung von dem Salz sondern dein Körper ist am Limit und zeigt dir jetzt mit aller Macht das er nicht mehr kann. Bist du denn in Behandlung?

05.12.2023 00:02 • x 1 #2


A


Nebenwirkung Glaubersalz?

x 3


Schlaflose
Zitat von 1234noa:
Mir ist das ganze echt total peinlich.Ich schäme mich auch unfassbar dafür.:/

Warum? Ich mache das auch öfters, wenn ich mich überfressen habe, nur nicht mit Glaubersalz, sondern mit Dulcolax Dragees. Ich wiege allerdings 63-64kg bei 1,58 und kann es körperlich gut verkraften.

05.12.2023 08:12 • #3


1234noa
Zitat von Ankergirl:
@1234noa hallo meine Liebe ich weiß eigentlich gar nicht was ich schreiben soll. Das ist keine Nebenwirkung von dem Salz sondern dein ...

Ja bloß es ist einfach so schwierig sich darauf einzulassen://

05.12.2023 12:32 • #4


1234noa
@Schlaflose schön,nur hast du keine esstörung ‍️

05.12.2023 12:33 • #5


Schlaflose
Zitat von 1234noa:
@Schlaflose schön,nur hast du keine esstörung ‍️

Das würde ich nicht so sagen. Ich kämpfe schon seit meiner Kindheit mit Übergewicht und Fressattacken. Aber auch mit Essstörungen gibt keinen Grund, sich dafür zu schämen. Ich tue es jedenfalls nicht.

05.12.2023 12:39 • #6


E
Zitat von 1234noa:
Ja bloß es ist einfach so schwierig sich darauf einzulassen://

Mach das, es ist höchste Zeit. Das ist nichts für was man sich schämen sollte. Aber es ist wichtig sich Hilfe zu holen.

05.12.2023 12:43 • x 2 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann