Pfeil rechts
4

M
Hallo Icefalki,

ja, ich bin auch froh darüber - glaube es mir. Das schlimmste habe ich überstanden und jetzt nach vorne schauen.
Geholfen hat mir viel Löwenzahntee - der hilft beim entgiften und Spitzwegerichkraut.

Die Natur ist halt noch immer die beste Heilerin.

LG
Mary45

24.12.2014 17:47 • #141


G
Mary was hast du uns für einen Schrecken eingejagt, andererseits bist du als Christkind zurückgekommen...

Mary, ein wunderschönes Weihnachtsfest

24.12.2014 17:48 • #142


A


Angst vor Kiefer-OP am Mittwoch

x 3


L
Mary,

habe dich vermisst,schön das es wieder besser geht.
P.s. Die Kartoffellebkuchen sind natürlich schon lange vor Weihnachten gegessen worden.

Alles Gute und entspanntes Fest!

24.12.2014 18:18 • #143


M
Liebe Lumia,

danke schön.

Glaube mir, die Kartoffellebkuchen sind heiß begehrt, mußte mir schon gezielt welche weglegen, sonst wären die auch alle schon weg. Ich finde, dass die locker und weich bleiben - egal wielange Sie in der Kiste sind.

Und das mag ich so an diesen.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Fest.

LG
Mary

24.12.2014 18:36 • #144


D
endlich biste wieder da mary das wünscht man ja seinem ärsten feind nicht.
jetzt ists aber mal gefälligst so,dass es dir verdammt nochmal besser zu gehen hat
i wann muss mal schluß sein,brauch kein mensch sowas.
ich drück dich meine liebe

25.12.2014 12:18 • #145


M
Liebe Alexandra,

ja, Du hast Recht, es reicht langsam schon. Genug ist einfach mal genug.

Es wird jetzt täglich wieder besser, ich bin auch unendlich froh darüber!

Mir hilft im Moment - das Ölziehen. Ich nehme morgens, nach dem aufstehen 2 Eßl Sonnenblumenöl und lass es so ca. 10 Minuten im Mund, ziehe es so durch die Zähne und sauge es so durch. Anschließend spucke ich dieses Öl, dass mittlerweile schneeweiß ist ins Clo, spüle mit Wasser nach und putze anschließend meine Zähne. (habe jetzt 2 Bürsten, eine nach dem Ölziehen und eine Bürste für den Abend) Das hilft unglaublich gut.
Wichtig ist, dieses nicht zu schlucken, weil da eine Menge an Bakterien sich befinden. Also ab ins Clo damit.

Das hat auch den weißen Belag von meiner Zunge entfernt, ich mache dass jeden Morgen und es ist echt gut.

Zumindest bin ich jetzt wieder auf dem Weg der Besserung!

25.12.2014 14:14 • #146


D
Mary

das hab ich ja noch nie gehört.
muss man da nicht würgen mit dem öl?

ja,du bist aufm weg,endlich party

25.12.2014 14:51 • #147


M
Alexandra,

das habe ich von einer Freundin bekommen, die meinte dass ich dadurch schneller diese Giftstoffe rausbringen könnte.

Hmmm, hier steht:

Man nimmt 1 bis 2 Teelöffel Pflanzenöl in den Mund. Am besten geeignet ist kaltgepreßtes Sonnenblumenöl. Das Öl wird dann bei geschlossenem Mund ohne Hast und ohne besondere Anstrengung im Mund gesaugt, gespült und durch die Zähne gezogen. Das macht man 10 bis 15 Minuten lang.

Das Öl darf auf keinen Fall geschluckt werden. Es ist zuerst dickflüssig und wird dann dünnflüssiger. Jetzt kann es ausgespuckt werden. Am besten in das WC, weil die Flüssigkeit voller Bakterien, verschiedener Krankheitserreger und anderer schädlicher Substanzen ist. Spuckt man das Öl in das Waschbecken, so muß dieses gründlich gereinigt werden.

Das ausgespuckte Öl sollte so weiß wie Milch sein. Ist die Flüssigkeit noch gelb, so ist das ein Zeichen dafür, daß das Mundspülen zu kurz war. Nach dem Ausspucken reinigt man die Mundhöhle gründlich durch mehrmaliges Spülen mit Wasser und putzt die Zähne mit einer Zahnbürste.

Dr. Karach sagt: Es ist besonders wichtig, zu betonen, daß sich während des Saugens und Schlürfens der Stoffwechsel in unserem Organismus verstärkt abwickelt und so ein dauerhafter Gesundheitszustand erzielt wird. Besonders auffällig ist, daß sich nach kurzer Zeit lockere Zähne festigen, Zahnfleischbluten aufhört und die Zähne sichtbar weißer werden.

Und das funktioniert wirklich super. Ich mache nebenbei mir das Frühstück und bis ich schaue, sind 10 Minuten vorbei.
Würgenreiz habe ich nicht, weil ich alles vorne mache und nicht mal annähernd nach hinten in den Halsbereich komme.

Versuch es doch mal. Es ist echt gut.

25.12.2014 15:19 • #148


D
wenn ich das so lese hört sich das gut an, was das resultat angeht aber mir wird etwas mulmig im magen.
ich mag z.b. essen nicht wenn es fettig ist,deswegen kann ich mir das für mich schlecht vorstellen.
ich werde mir das aber trotzdem merken denn wenn mal was ist,ist man wohl dankbar für so einen tipp und versucht alles.dass es einem besser geht.

wie geht es dir nun?

27.12.2014 14:28 • #149


M
Liebe Alexandra,

versuch es doch einfach mal, ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt und so schlimm ist es nicht.

Also den Wetterumschwung bzw. den Schnee habe ich schon jetzt bemerkt im Kieferbereich, ist aber ganz normal finde ich. Das ist ja alles noch nicht richtig ausgeheilt. Da mache ich mich aber nicht mehr verrückt.

Ich trinke im Moment sehr viel und das schwemmt auch vieles an Giftstoffen raus.

Alles im allen sieht es besser jetzt aus.

27.12.2014 18:09 • #150


D
freut mich,dass es nun besser ist(auch alles in allem )
ich werde das aus spaß an der freude bestimmt nicht testen mary ihgitt

27.12.2014 21:00 • #151


M
Alles halb so schlimm Alexandra1975, gibt schlimmeres.

27.12.2014 21:09 • #152


G
Liebe Mary, hab dir schon geantwortet!

LG

Gerd

27.12.2014 22:22 • #153


M
Heute gehts mir nicht so besonders gut, habe plötzlich unerwartet solche Durchfälle bekommen, weiß garnicht warum. Habe auch nichts anderes gegessen wie sonst auch. Fieber habe ich auch keines. Bin ständig nur am Frieren. Alles merkwürdig.

Habe mir in der Apotheke Omniflora geholt - Darmbakterien und bin wieder mal am fasten. Hätte es vielleicht gleich nehmen sollen, nach dem ganzen Antibiotika/Allergie-Zirkus. Meine Regel ist auch schon seit 6 Wochen nicht mehr gekommen.
Alles total durcheinander geraten.

Nie wieder dieses Dreckszeug, das habe ich mir sowas von geschworen.

29.12.2014 18:39 • #154


M
Im Moment arbeitet mein kompletter Oberkiefer, ich gehe mal davon aus dass es mit dem Wetterumschwung zu tun hat. Ich nehme es einfach mal so an.

Im Moment versuche ich mit Kieselerde ein wenig meinem Knochenaufbau zu helfen. Wenn es noch eine andere Möglichkeit gibt, ich bin für jeden Rat sehr dankbar.

Heitere mich ein wenig auf mit:



LG
Mary45

04.01.2015 16:24 • #155


M
Nachdem es mir in den letzten Tagen so schlecht gegangen ist, habe ich bei meiner Ärztin einen Termin gemacht zur Blutabnahme und das Ergebniss hat mich Heute so schockiert.

Meine Erfahrung mit diesem Drecks-Antibiotikum:

Leber angegriffen - hatte immer super Werte gehabt.
Immunsystem völlig durcheinander, die einen Werte sind zu niedrig, die Anderen zu hoch. Mein Cholesterin auf einmal weit überhöht - das war immer total im Normbereich gewesen.
Urin sind auf einmal Leukozyten drin. Ärztin hat Bakterien festgestellt und eine Kultur angelegt.

Knochenschmerzen im Kiefer-OP-Bereich - Termin am Montag Nachmittag wieder mal beim Kieferchirurgen.

Schilddrüse ebenfalls plötzlich weit in einer Unterfunktion, war immer stabil gewesen. Ich verstehe dass nicht.

Starke allergische Reaktion, nach ein paar Tagen der Einnahme.

Dieses Antibiotikum gehört echt verboten. Es reicht nicht aus, dass es die komplette Darmflora kaputt macht, nein, dass Immunsystem und andere Organe werden ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.

Ich meine, letztendlich muß jeder es Selbst wissen, was er tun will - aber für meinen Teil. Nie wieder.

Jetzt kann ich wieder mal von vorne anfangen, (Darmaufbau, Immunsystem......)von den Kosten her brauche ich nicht zu reden. Vieles zahlt die Kasse nicht. Was ich natürlich echt super finde.

Ich bin Heute sowas von fertig, dass ich mich jetzt hinlege - dass war einfach zuviel für mich gewesen
Ich habe die ganze Zeit gefühlt dass es mir schlecht geht, aber so schlecht - dass wußte ich nicht.

Prosit neues Jahr.

09.01.2015 15:18 • #156


Icefalki
Huhu Mary, ich denke mal, alles hängt mit allem zusammen. Ich verstehe dich ja, ist schon eine schlimme Sache.

Dein Körper muss leider wieder erst mit dem ganzen Mist zurecht kommen. Und deine kiefergeschichte ist auch nicht ohne. Auch das hat deinem Körper echt zugesetzt. Bzw. ich hoffe mal nicht, dass das noch was nachkommen wird. Drücke alle Daumen, die mir zu Verfügung stehen.
Was letztendlich hilft, ist dass du unter med. Beobachtung stehst. Das ist sehr wichtig.

09.01.2015 15:28 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Du hattest das Claritromyzin oder? Ich glaube, ich hatte das vorletztes Jahr wg einer Seitenstrangangina und Bronchitis bekommen, und kam sehr gut damit zurecht.

Penicillin und Cefuroxim vertrage ich überhaupt nicht.

Da hast du großes Pech.
Ich würde es jetzt aber nicht absolut verteufeln

PS:
Im Mai hatte ich 3 Tage das Azithromycin. Auch problemlos...

09.01.2015 16:14 • #158


M
Wollte nur kurz melden, wie es mir geht. Leider noch immer nicht gut.

Ärztin hat mir Heute ein 24 Stunden Blutdruckmeßgerät verpaßt, weil mein Blutdruck nicht in Ordnung ist. Alle 15 Minuten mißt es am Tag und alle 30 Minuten in der Nacht. Super, dass wird eine megatolle Nacht werden.

Mein ganzes System ist nicht mehr in der Norm. Meine Leukos noch immer erhöht im Urin, morgen weiß ich dann was in der Kultur rausgekommen ist, die Sie angelegt hat, denn es sind Bakterien vorhanden wie mir die Helferin mitgeteilt hatte. Welche genau, erfahre ich dann am Dienstag.

Mit Cranberry`s und Knoblauch komme ich nicht mehr weiter. Erneutes Antibiotkum - Nein Danke.

Werde mal abwarten was die Ärztin mir morgen erzählt und mit der Diagnose zum Heilpraktiker gehen. Der wird als erstes mal eine Medikamentenentgiftung machen und den Darm komplett wieder aufbauen. Aber wie gesagt, dass kann alles erst in die Wege geleitet werden, wenn ich weiß was los ist.

12.01.2015 13:16 • #159


M
Wollte nur mal kurz eine Rückmeldung geben:

Meine Ärztin hat mir gesagt, dass 3 Keime im Urin sind, es nur eine Möglichkeit gibt - welche fragte ich?
Natürlich wieder eine Antibiotikum - ich sagte zu Ihr, wollen Sie mich umbringen? Ich habe gerade einen Wahnsinn hinter mir und mein Immunsystem fährt jetzt schon Amok.

Daraufhin meinte Sie dann zu mir, dann holen Sie sich Bärentraubenblättertee und trinken Sie diesen morgens und Abends jeweils eine Tasse. Kommen Sie in 3 Wochen wieder, dann mache ich einen Ultraschall von den Nieren. Auf den Leberwert angesprochen kam nur die Aussage - der beunruhigt mich nicht.
Im übrigen ist Ihr Herz nicht in Ordnung, der einzige Wert der gut ist, ist der wenn Sie schlafen. Dann verwies Sie mich zur Türe. Ich war sowas von perplex. Die Helferinnen schauten mich an, als wäre ich ein lästiges Insekt, dass man loswerden will. Also ich glaubte es ja wohl nicht.

Habe nach dem Besuch bei der Ärztin anschließend mit der Krankenkasse telefoniert und mit einem Arzt gesprochen, der......es gibt ja noch Wunder.......genauso meiner Meinung war. Ein erneutes Antibiotikum wäre für mein sowieso angegriffenes Immunsystem mit derzeit hoher Allergiebereitschaft ein Risiko.
Juhuuuu.....endlich wurde ich ernst genommen. Mein Bauchgefühl war richtig.
Als ich Ihm das mit den ich-soll-in-drei-Wochen-wiederkommen-Nieren-ultraschall-machen erzählte, wurde er am Telefon richtig wütend. Er sagte nur eines zu mir und das ganz deutlich:Wechseln Sie umgehend die Ärztin.
Es kann doch nicht sein, dass ich nur Bärentraubenblättertee trinken soll. Er hat mir gesagt, ich bräuchte dringendst einen Internisten der sich mit Allergien auskennt. Hat mir sofort welche rausgesucht und mir die Adressen zugeschickt. Vor allem ist Ihre Leber stark angegriffen, dass heißt auch diese behandeln. Er war am Telefon wütender als ich, er meinte nur, wie können Sie da nur ruhig bleiben. Ich sagte nur, soll ich mich vielleicht am Boden hinlegen und warten dass mich die Keime auffressen? Wenn ich ausflippe, dann wirds doch nur noch schlimmer. Dann fingen wir gleichzeitig zu lachen an, obwohl die Situation nicht zum lachen war.
Nach dem Telefonat habe ich mich dann ernsthaft mit der Ärztin auseinander gesetzt, die Reaktion kann ich überhaupt nicht mehr nachvollziehen. Es geht um MEINEN Körper und ich habe den ganzen Wahnsinn durchgestanden und dann kommt Sie mir so blöd - also......wieder neuen Arzt suchen.

Am nächsten Tag habe ich dann meine Heilpraktikerin angerufen, weil ich ziemlich erschöpft und angeschlagen war. Sie hat mir sofort einen Termin gegeben und jetzt habe ich Medikamente für die Blasenentzündung, Bakterien zum Darmaufbau, Zäpfchen und Eigenblutbehandlungen.
Mein Immunsystem ist angegriffen aufgrund der starken Medis, meine Herzprobleme hängen damit zusammen dass ich sehr viele Mineralstoffe und Spurenelemente durch meine langen Durchfälle und Schweißausbrüche verloren habe. Jetzt führe ich diese wieder zu und es geht mir wieder besser.

Was mein Leberwert betrifft und die Aussage von der Ärztin, meinte die Heilpraktikerin nur - dass Sie die Einstellung der Ärztin nicht mehr verstehen kann, denn der Wert ist schon bedenklich - vor allem wenn vorher alles im grünen Bereich war. Ich habe die Laborwerte vor der Kiefer-OP vorgelegt und nach dem Ganzen Medi-Streß. Und da ist es eindeutig zu sehen, dass ich sehr stark auf die Chemie reagiert habe. Auch der Allergiewert ist ganz deutlich zu sehen.

Ich habe Heute zum ersten Mal in der Früh, mal wieder Kraft in mir und so wollte ich mal kurz hier wieder schreiben. Der Kieferchirurg meinte Heute zu mir, dass es noch Wundschmerzen seien und ich mein Immunsystem aufbauen sollte mit pflanzlichen Mitteln.
Ich habe Ihn gesagt, dass ich bei der Heilpraktikerin jetzt bin und hat es sehr gut gefunden.

In 6 Monaten muß ich erneut ein CT machen lassen, um zu sehen wie die Wundheilung bezgl. Knochen verlaufen ist.

Ich habe mal wieder einen ganzen Roman geschrieben - aber das ist der Stand der letzten Tage.

Eines kann ich wirklich mit Gewissheit sagen, hört auf euer Bauchgefühl, denn das zeigt euch genau an was stimmig ist und was nicht. Und dass ich die Ärztin wechseln soll, hatte ich schon in der Praxis im Kopf gehabt - und der Arzt am Med-Phone von der Krankenkasse hat es mir sofort gesagt ohne dass ich einen Ton erwähnt hatte.

16.01.2015 21:31 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler