Pfeil rechts

hallo leute,
hab gerade glaub ich schon wieder ne PA diesmal seh ich ganz schlecht auf dem linken auge und hab fürchterliche nackenschmerzen zuvor gehabt kann leider nicht googlen, da sonst bei dem kleinsten indiz es kein halten mehr gibt will aber auch nicht schon wieder ins kh deshalb frag ich erstma euch, ist doch wieder nur Panikmache von mir, oder ?
ich mein seh schon verschwommen auf dem auge aber wenn ich mich konzentriere kann ich auch mit dem auge lesen.

14.12.2011 23:46 • 19.12.2011 #1


5 Antworten ↓


Hey, ich sehe deine nachricht erst jetzt...wie geht es dir?

15.12.2011 08:39 • #2



Angst vor hirnschlag

x 3


den ganzen tag super,
jetzt gerade fangen wieder diese hammer hinter kopf und nacken schmerzen an. aber immer erst kurz nach 6 wenn der artz zu hat.

15.12.2011 19:26 • #3


hehe.. wenn der doc zu hat.. dieser gedanke ist bestimmt immer präsent bei dir oder?? klar das dann die angst kommt^^ aber sage dir immer.. wenns gar net geht.. es gibt den bereitschaftsdienst und einen notarzt^^

mal n beispiel von mir..

ich leide an übelkeit und angst vorm erbrechen.. ich denke immer wenn ich was esse wird mir übel.. klar wird mir dann übel.. denke ja auch dran.. manchmal auch erst ca 2h nach dem essen.. kann man fast die uhr nachstellen.. aber ist ja auch logisch.. wenn du die ganze zeit dran denkst... kommt auch die angst.. ablenkung. gaaaaaaaaaaaaanz viel ablenkung.. auch wenn das schwer fällt.. ich kenne das..

15.12.2011 22:51 • #4


Hihi,das kenn ich auch, ist echt die Psyche...ic h war gestern wegen einer Kieferfehlstellung beim arzt und eigentlich ging es mir gut. dann hat er mich untersucht und hat gesagt, dass ich eine beidseitige gelenkkapselentzündung im kiefer habe. und extremste verspannungen an kiefer, hals und nacken. und SOFORT hab ich schmerzen dort überall bekommen. Dann hat er mich gefragt, ob ich oft das gefühl habe, dass mein hals bei längerem Reden oder längerer anstrengung eng wird. kannst dir vorstellen, was dann war, oder? :):)

Die Psyche ist einfach sooooooo krass stark!

16.12.2011 09:39 • #5


Aber irgenwie muß man das doch abstellen können der menschliche willen versetzt doch bekanntlich berge und glaub mir zur zeit will ich echt nichts mehr als das das auf hört.

19.12.2011 23:16 • #6





Dr. Reinhard Pichler