Pfeil rechts

B
Hallo!

Ich mache mich mit diesem plötzlichen Herzversagen von Brittany M. gerade total verrückt. Bin gerade mal ein Jahr älter als sie, auch sehr schlank/ untergewichtig (war sie ja auch), nehme ein Antidepressivum (Cipralex 20mg) und hab im Moment eine sehr hartnäckige Erkältung= alles vermeintliche Parallelen, die mich total panisch machen. Hab ständig Druck auf dem Herzen, Anflüge von Übelkeit und totales Schwächegefühl. Hört sich das nicht doch etwas bedenklich an?? (Vielleicht ist ja nicht immer alles nur Panik)

Liebe Grüße

08.01.2010 04:50 • 08.01.2010 #1


2 Antworten ↓


S
hi!

ich glaube, brittany murphy hat noch ein paar andere medis UND Dro. genommen, wodurch es zu dem versagen gekommen ist, wenn ich mich richtig an die pressemitteilungen erinnere....

Aber wenn deine angst so groß ist, dann lass dein herz einmal vom internisten oder kardiologen durchchecken!

alles gute

08.01.2010 07:39 • #2


V
Zitat von salome:
hi!

ich glaube, brittany murphy hat noch ein paar andere medis UND Dro. genommen, wodurch es zu dem versagen gekommen ist, wenn ich mich richtig an die pressemitteilungen erinnere....

Aber wenn deine angst so groß ist, dann lass dein herz einmal vom internisten oder kardiologen durchchecken!

alles gute


mh ich weiss nicht ob das zum arzt gehen die richtige methode ist ... damit ist die angst ja nicht weg sondern sucht sich was anderes womit sie auf sich aufmerksam macht.

die brittany ... erstens sollte man was die medien schreiben nicht alles glauben weil das meiste is eh nur rotz ... 2 wie schon gesagt hat sie Dro. medis genommen hatte diabetes war untergwichtig hat warscheinlich auch ned wirklich richtig gegessen was man bei diabetes aber meiner erkrenntnis nach muss ...

mein arzt hat immer gesagt so schnell versagt ein herz nicht ... da muss schon mehr kommen.

lg gruss


(was ich hier schreibe ersetzt keine meinung eines arztes .. es is meine eigene meinung und das war ich in 6 Jahren panik gelernt habe)

08.01.2010 08:55 • #3





Dr. Hans Morschitzky