Pfeil rechts
2

S
Hey Leute,

Ich habe mal wieder was gefunden, was mich bedrückt und worüber ich Grübel....

Meine Freundin und ich gucken Momentan die erste staffel der serie prison Break.
Da spielt unter anderem auch ein sogenannter psycho mit. Ein eigentlich kluger Mensch (dr. Der Mathematik von havard), der im Laufe des studiums Anzeichen einer geisteskrankheit zeigte und eines tages durchdrehte und seine Eltern umbrachte. Er war vorher nicht gewalttätig und behauptet, sich an nichts erinnern zu können. Es wird eine shizoaffektive Störung mit bipolaren tendenzen vermutet.

Genau so etwas macht mir unfassbar Angst. Ein kluger Mensch, dreht auf einmal durch und erinnert sich an nichts. Die Krankheit tritt erst spät auf bzw macht sich erst im Studium bemerkbar.
Ich habe echt angst, das mir auch sowas passiert .

Übertreibt hier hollywood? Übertreibe ich?

was meint ihr dazu?

31.03.2017 22:31 • 01.04.2017 #1


4 Antworten ↓


M
Ich habe diese Störung und kann mich schon erinnern, was ich mache. Umgebracht hab ich auch noch niemanden.

31.03.2017 22:34 • #2


A


Angst vor Geisteskrankheit

x 3


S
Also übertreibt hollywood und ich auch?

01.04.2017 11:57 • #3


kopfloseshuhn
Neeee wie kommst du denn darauf? Ehrlich warum sollte Hollywood übertreiben?
Nein die Aliens leben unter uns und wenn wir einen sehen werden wir geblitzdingst.
Sprechende Autos sind ganz und gäbe und Vampire gibt es auch mitten unter uns.

*augenroll.

Was ist denn das für eine Frage?

Ganz ehrlich ich hab soagr durch psychische probleme Black outs und kann mich nicht immer an alles erinnern. Und ich erinnere mich auch nicht (oder kaum) an die ersten 16 Lebensjahre.
Deshalb bin ich aber noch lange kein Psychokiller.
Es ist und bleibt halt guter Stoff für Filme. Der Mörder ist immer der Psycho der sich nicht erinnert. Gutes Material, oder? Wer wollte das nicht ausschlachten?
Gibts massenhaft Zeugs von.

01.04.2017 18:18 • x 1 #4


M
Zitat von Swafnan:
Also übertreibt hollywood und ich auch?

Jep.

01.04.2017 20:10 • x 1 #5






Dr. Christina Wiesemann