Pfeil rechts
26

Jenny12
Zitat von kleinpübbels:
Hat sich dein Wesen denn verändert? Bist du bösartiger geworden ,zb ? Kann von der ständigen Anspannung kommen. Naja ,gleichgültig scheint es ...


Aggresiv bin ich schon Ja aber denke das war ich vorher auch schon.... Vor der Angst Störung....
Gereizt ohja bin ich sehr.
Denke einfach zu viel und dann reizt mich eine jede Kleinigkeit...

23.09.2021 21:17 • x 1 #21


Pübbels
Zitat von Jenny12:
Aggresiv bin ich schon Ja aber denke das war ich vorher auch schon.... Vor der Angst Störung.... Gereizt ohja bin ich sehr. Denke einfach zu viel ...

Jo ,ich bin auch von Haus aus was aggro^^
Die Gereiztheit kann auch echt von der Angst kommen. Man ist ja auch was überfordert damit. Das ist dann wie ne Dauerperiode ^^

23.09.2021 21:20 • x 1 #22


A


Angst vor Gedächtnis Verlust

x 3


M
Ein verrückter weiß nicht, dass er verrückt ist. Hab ich zumindest schon oft von Fachleuten gehört.

Ängste verändern die Sinneswahrnehmung und so klingt das auch bei dir. Wars denn ein Kopf MRT?

23.09.2021 21:28 • x 2 #23


Jenny12
Zitat von MuMPiTz11:
Ein verrückter weiß nicht, dass er verrückt ist. Hab ich zumindest schon oft von Fachleuten gehört. Ängste verändern die Sinneswahrnehmung und ...


Ja ein Kopf mrt.
Sollte ja angeblich einiges schlimmes aus schliessen

23.09.2021 21:31 • #24


Jenny12
Zitat von kleinpübbels:
Jo ,ich bin auch von Haus aus was aggro^^ Die Gereiztheit kann auch echt von der Angst kommen. Man ist ja auch was überfordert damit. Das ist dann ...


Und wenn dann noch migräne dazu kommt wo ich totale sprach Fehler habe macht mich das noch wahnsinniger.

23.09.2021 21:32 • #25


California1
Versuch mal deine Aufmerksamkeit von den Symtomen zu nehmen. Echte Ablenkung, tu dir was Gutes, was macht dir Spaß
Was sind die WAHREN Ursachen für die Symptome, worauf wollen sie aufmerksam machen.

LG

24.09.2021 06:45 • x 3 #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann