App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo zusammen

Ab dem 1.1 bin ich Besitzer eines Bistros,und seit dem Wissen davon haben sich meine PA erheblich verschlimmert, nun weiß ich nicht ob ich das alles schaffe ?

08.10.2012 11:03 • 08.10.2012 #1

1 Antwort ↓

Hallo!

Als meine Attacken anfingen war ich als Handwerker selbständig und musste dies leider aufgeben weil ich nicht mehr in der Lage war zu meinen Kunden zu fahren, was natürlich schlecht war da sich zu dem Zeitpunkt gerade meine Frau von mir getrennt hatte und meine Eltern verstorben waren (Auslöser des Ganzen).
Ich also allein mit zwei Kindern und keine Möglichkeit weiter arbeiten zu können.
Ich war dann ne ziemliche Weile krankgeschrieben, habe ne Therapie gemacht und bin dann mit einem Imbiss wieder ins Leben eingestiegen. Und zwar aus dem Grund weil ich mir sagte wenns mir übel geht dann mach ich halt zu!
Denn im Gegensatz zu einer Arbeit als Angestellte(r) oder weit weg von zu Hause hast du dann eigentlich immer ein gewisses Sicherheitsgefühl es selbst in der Hand zu haben, wenn es losgeht.
Und dann finde ich den Kontakt zu Menschen, die kommen und gehen, sehr gut als Ablenkung um nicht ständig in sich hineinzuhören und an die Angst zu denken bzw. darauf zu warten.
Du musst es nur zu DEINEM machen und dir eventuell paar Dinge mit hin nehmen von denen du denkst dass sie dir gut tun!
Ich denke es wird klappen und drück dir die Daumen!!
LG

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore