Pfeil rechts

M
Ich bekomme immer wenn ich in den Urlaub fliege Zu Hause bevor es zum Flughafen geht panik mir wird schlecht ich kann kaum schlucken mir wird heiß und kalt und ich würde am liebsten zu hause bleiben obwohl ich mich von der buchung ab sehr freue auf die Reise.
Erst wenn ich im flieger lässt die panik langsam nach.
Vielleicht kann mir jemand sagen woher das kommt und was man dagegen machen kann.

Denn ich fliege im Februar weg und ich habe angst das ich wieder diese panik habe.

Denn vor ein paar jahren konnte ich wegen dieser panik die reise nicht antreten ich hab es nicht bis zum Flughafen geschafft

10.11.2003 10:21 • 21.02.2004 #1


2 Antworten ↓


E
Hi, das kenne ich, hab ich auch....würde gern mal wissen, was das ist.
Wenn ich erstmal unterwegs bin ists bei mir auch besser. Meine Freunde sagen schon immer es ist Reisefieber - in der Tat ist mir auch immer sehr schlecht vor der Fahrt...sorry, kann dir also nicht helfen, sondern nur mit dir hoffen, dass wir gute Antworten kriegen....

17.11.2003 17:46 • #2


N
Ich bin neu im forum mir geht das genauso schon seit meiner kindheit, oder auch wenn ich ins krankenhaus musste habe ich total die panik habe heimweh kann nur noch an zu hause denken, fange ohne grund an zu weinen und mir wird schwindelig. Mein weiteres Problem ist das ich wenn ich urlaub hatte also länger mal nicht arbeiten war, dann habe ich tierische Probleme wieder arbeiten zu gehen, ich kriege dann richtige Panikattacken , mir wird schwindelig und übel. Ich weiss auch nicht woher diese Panik kommt.

22.02.2004 00:22 • #3





Dr. Hans Morschitzky