Pfeil rechts

A
Hallo

Ich brauche sehr dringend Hilfe und zwar: es fängt ja gleich wieder die Schule an, und habe panische Angst vorm erbrechen. Am meisten habe ich da Angst im Sportunterricht, weil ich da nichts trinken kann. Denn ich habe den Zwnag überall eine Flasche mitzunehmen. Das geht ja leider nicht. Ich jatte letztes Jahr immer Panikattacken. Was soll ich machen? Wie überstehe ich das Jahr? Leider hat meine Selbstverletzung nichts gebracht. Wie kann ich mich verletzen, damit ich ein Attest bekomme?

Oder wie lindere ich meine Angst? Habt ihr Tipps?


Bitte hilft mir. Ich bin soo traurig und am Ende.



Vielen Dank für alle Antworten.
LG

01.08.2013 14:27 • 01.08.2013 #1


6 Antworten ↓


P
Och hase, ich kann mich so gut erinnern dass es bei mir auch so war

Da kannste doch ne flasche mitnehmen, wieso denn nicht? Du schaffst das!

Ich wusste garnicht dass du noch in der schule bist

01.08.2013 14:32 • #2


A


Angst vor dem Schulsport (Sportunterricht) :(

x 3


A
Hallo!
Naja das schaut doch blöd aus oder wenn nur ich eine Flasche mitnehme. Ich bin so traurig schreiben wir email?

01.08.2013 14:37 • #3


P
Hatte Dir eh vorhin noch eine geschrieben klar!

01.08.2013 14:37 • #4


A
Entschuldigung mein Email spinnt. Ich kann nur mit Handy, weil mein PC nicht mehr geht. Es tut mir leid

01.08.2013 14:39 • #5


Schlaflose
Zitat von Andersfragen13:
Naja das schaut doch blöd aus oder wenn nur ich eine Flasche mitnehme.


Gerade bei Sport sieht es nicht blöd aus wenn man eine Flasche mithat. Schau dir doch mal ein Tennismatch an. Bei jedem Seitenwechsel wird getrunken. Oder Radfahrer trinken während der Fahrt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Sportlehrer etwas dagegen hat, wenn du eine FLasche Wasser auf den Sportplatz oder in die Halle mitnimmst. Sag einfach, dass du Probleme mit dem Kreislauf hast und viel trinken musst.

01.08.2013 14:46 • #6


A
Danke für die Antwort! Ich werde ihn beim Schulanfang fragen. Das wäre schon super, wenn ich das dürfte. Keiner nimmt nämlich was mit in den Turnsaal. :/

LG

01.08.2013 14:49 • #7






Dr. Reinhard Pichler