Zitat von Sarahh:Das Sodbrennen ist auch ohne Pantoprazol besser geworden. Ich konnte die Tabletten ja nicht nehmen, weil ich die anderen Tabletten nehmen muss... Sodbrennen kommt jetzt nur noch 1 mal höchstens am Tag vor. Der komische Geruch aus meinem Mund bzw. Rachen merke ich trotzdem noch. Ich habe mir jetzt einen Termin für eine Magenspiegelung geben lassen.
Wieso kannst du Pantoprazol nicht mit Opipramol einnehmen? Deine Hausärztin kennt deine Medis doch. Beim Verschreiben neuer Medikamente achtet sie auf Wechselwirkungen. Das hätte sie dir gesagt. Die Gastro ist nicht nötig und unsinnig, weil du die von ihr empfohlene Therapie nicht einmal versucht hast.
Klar kannst du machen, was du möchtest. Aber du solltest dich zukünftig auch nicht wundern wenn es Ärzte gibt, die eine Behandlung nicht weiter fortführen wollen und ablehnen. Das nennt man dann gestörtes Vertrauensverhältnis. Sie empfiehlt dir etwas und du machst es nicht. Holst dir dennoch Termine ohne ihre Absprache (ist ja gerade im Urlaub).
Eigentlich ist das echt unfair deiner Hausärztin gegenüber. Angststörung hin oder her.
25.02.2020 12:57 •
x 3 #282