Pfeil rechts

K
Hallo.
Ich habe eine Frage an die Damen unter euch.
Ich habe eine Blutungsstörung aufgrund der Wechseljahre und zwei Ärzte haben mich als einzige Lösung zu einer Ausschabung gedrängt. Wegen meiner Angststörung und früherer schlechter Erfahrungen hab ich aber furchtbare Angst, vor allem vor der Vollnarkose.
Hat das irgend jemand von euch - auch im Zusammenhang und eine Spiegelung -machen lassen und hatte nur Dämmerschlaf oder eine lokale Betäubung? Also ohne künstliche Beatmung.
Ich hab eine höllische Angst davor, dass irgendwie mein Atemsystem nicht wieder anläuft oder sowas.
Danke!
LG Melodii

17.05.2020 01:32 • 17.05.2020 #1


1 Antwort ↓

S
Du musst keine Angst haben,das ist nur ein sehr kurzer Eingriff.
Warum soll das gemacht werden?

17.05.2020 01:34 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann